Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter Amateur fragt: Wo finde ich denn meine Anhänge wie z. B. Bilder?
Nächster Halt: In welchem Forum ist eigentlich der Beitrag....
"Lokwolf nach unbekannt verzogen"Bleiben 4231....
Wüsste leider im Augenblick nicht, wie das geht....Genau! Das war früher in der Spalte links ganz unten - Übersicht über die Anhänge von Beiträgen.
Das wird nicht mehr nötig sein. Man kann entweder den blauen Punkt oder auf den Thementitel drücken.Naklar, aber nicht ich, da ich ja keinen Zugriff auf den Server hab. Es ist aber recht einfach zu ändern. Das wäre eine Aufgabe für Lokwolf. Man muss nur ein neues Stylesheet einfügen, dass vordefinierte Werte überschriebt und eine Zeile JS schreiben, damit es so aussieht, wie ich es vorgeschlagen hab.
Das Problem mit dem Überschreiben des Themaerstellers scheint gelöst - super.Ja das ist bekannt und beim Hersteller adressiert. Nun muss der das nur noch einsehen und ändern.![]()
Nee, nee wurde aus Gehege entlassen. lach"Lokwolf nach unbekannt verzogen"![]()
Was meinst du mit Rubrik?wenn man eine Rubrik verlässt kommt
Ich probier das malNee, nee wurde aus Gehege entlassen. lach
Habe aber soeben was anderes mitbekommen. Nach verfassen eines Beitrages mit Zitat lande ich immer wieder beim ersten Beitrag. Habe ich hier etwas überlesen oder stelle ich mich im Moment noch etwas zu b... an.
Dennoch Hochachtung bei der Umstellleistung an alle Beteiligten. Man wird sich dran gewöhnen.
Vermisse auch noch Beschwerden wegen Entzug ähnlich der letzten Umstellung.
MfG Torsten