Stimmt, da gab es die Aufteilung so nicht. Da warens schlicht Gäste.Sind mir im alten Board aber nie aufgefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, da gab es die Aufteilung so nicht. Da warens schlicht Gäste.Sind mir im alten Board aber nie aufgefallen.
Mensch, dann laßt doch diesen Quatsch ganz fort! Ich habe zwar auch schon Zustimmung oder Gefallen geäußert, finde es aber trotzdem sinnlos. Wenn man jemanden fertig machen will, ...
Na zumindest würden "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" vollkommen ausreichen. Meine Meinung![]()
Nun, ich sehe das anders. Gerade die Möglichkeit differenziert zu bewerten, macht diese Möglichkeit doch interessant. Aber man muss ja nicht zwanghaft alles bewerten. Wenn es nur ums Gelobt-werden und eine obere Position im Ranking geht, dann ist das nix für mich.... Für Nichtgefallen bitte Argumente bringen - oder den Mund halten (Man braucht die Info ja sowieso nicht.). Wenn's Zustimmung gibt, kann man es ja kurz anzeigen ohne viel Geschwafel. ...
Wenn ich das richtig sehe, sind die Bewertungen auch für das Punktesammeln und Ranking wichtig. Darauf kann ich gut und gerne verzichten.
Kann man die gesammelten Punkte irgendwie einlösen ...?
... Zum Einen "Zustimmung", da ich den gleichen Gedanken hatte, den bereits 3 andere Boarder gepostet hatten. Zum Zweiten ein "gefällt mir nicht", fiel mir schwerer und drückt nicht genau aus, was ich bei dem Beitrag dachte. Ich empfand den Beitrag sinnlos, nichtssagend und überflüssig. Ich wollte keine weitere sinnlose Nachfrage-Diskussion durch eine Antwort auslösen und hoffe, das Nichtliken regt den Beitragsschreiber an, mal über die Aussagekraft seines Beitrags nachzudenken.
Dann habe ich ja das richtige ausgewählt, wobei Grönemeyers "Was soll das?" auch recht passend gewesen wäre...... Letztere sind eindeutige Wertungen über den Beitrag, während das andere mehr persönliche Empfindungen sind.
So kann man das verstehen und so hat sich das der Autor gedacht.
Gibt es. Ganz unten rechts: Seitenanfang
Fehler oder gewollt? Warum wird auf der Einstiegsseite mit den neuesten Themen der Ersteller eines Themas immer durch den Ersteller der letzten Antwort ersetzt/ überschrieben? Da geht doch die Information verloren, wer da eigentlich der Ursprung des Themas ist.
das war der Bringer, dankeschön. Was man nicht so alles übersieht, tststsIm anschließenden Fenster musst dann eventuell noch auf "Alle beobachteten Themen anzeigen" klicken.
warst Du vorher dauerangemeldet?wegen Passwortsuche
Unten vor "+ Multi-Zitat" steht eine Nummer #XXX. Dahinter verbirgt sich der passende Link. Leider ist die Postnummer innerhalb eines Threads nicht mehr anspringbar, nur die Postnummer innerhalb des Forums (und die ist schon 6 stellig).D.h. um auf einen Beitrag zu verweisen müsste jetzt immer zitiert werden um dann über den link im Zitat zu dem entsprechenden Beitrag zu kommen. Vorher hat man ja gern #xxx angegeben. GB
Schau mal rechts unten links vom Multi-Zitat...Die Durchnummerierung der Beiträge eines Threads wird nicht mehr angeschafft?!?. D.h. um auf einen Beitrag zu verweisen müsste jetzt immer zitiert werden um dann über den link im Zitat zu dem entsprechenden Beitrag zu kommen. Vorher hat man ja gern #xxx angegeben. GB