Thorsten
Foriker
Dann schalt es einfach ab.Schikimiki ist übrigens z.B. für mich z.B, "Hinweise"
Was da geladenen wird brauche ich nicht.
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schalt es einfach ab.Schikimiki ist übrigens z.B. für mich z.B, "Hinweise"
Was da geladenen wird brauche ich nicht.
ich schreibe einen Text.
Ich stelle fest: Satzbau oder Anordnung gefällt mir nicht und will das umstellen ohne neu zu schreiben. Also Satz ausgeschnitten .... er ist weg ... Stelle ausgesucht wo er hin soll und wieder rein ... mit Einfügen ... und er erscheint nicht
drei mal einfügen geklickt ... geht nicht .. nichts erscheint! Das ist der Fehler, den ich meine
Das kann ich bestätigen, denn dieses Phänomen hatte ich auch schon. Allerdings nicht immer. Manchmal klappt es mit dem ausschneiden und einfügen auch ohne extra auf "Weitere Einstellungen" zu wechseln.Also Satz ausgeschnitten .... er ist weg ... Stelle ausgesucht wo er hin soll und wieder rein ... mit Einfügen ... und er erscheint nicht drei mal einfügen geklickt ... geht nicht .. nichts erscheint! Das ist der Fehler, den ich meine. Nun im alten Board ging das problemlos so, hier im Neuen nicht.
Wenn ich dann auf erweiterte... gehe, auch nichts da und wenn ich auf Vorschau gehe ist alles drei mal da, bzw. genauso oft wie auf Einfügen geklickt.
Meinst du damit dieses Blatt mit dem Eselsohr (wechsel ASCII-/BBCode- Editor)?Ich empfehle dann auf den normalen Texteditor zu wechseln und dort die Änderungen vorzunehmen. Aufs Icon im Editor ganz rechts oben drücken.
ist sicher richtig, aber dann solltest du das:Bin sicher auch nicht verpflichtet hier alles zu lesen
auch nicht verlangen. Hier wird jedem geholfen, der ein Mindestmaß an Höflichkeit zeigt. Du versuchst es mit einer Anspruchshaltung:Auf meine früheren Einlassungen diesbezüglich bekam ich keine schlüssige verständnisvolle Antwort
Wie gesagt: Du bist nicht mein Kunde. Ich bin nett und mache das hier aus Freude an der Sache. Ich schreibe dazu, was du nicht lesen möchtest, da du der Meinung bist, man sollte es dir nochmal erklären? Du bist auch keinen Vertrag mit mir eingegangen, ich schulde dir sozusagen nichts.Wie gesagt ... Kundensicht einnehmen.
OK, dass du das Gleichnis von Perfomance eines Computersystems und den Begriff "langsam" in dem Zusammenhang nicht kennst, kann ich ja nicht wissen. Das ist synonym und wird seit vielen Jahren so gebraucht. Wenn es also langsam ist, dann liegt das Problem bei deiner Technik, nicht bei meiner.Von Performanceproblemen habe ich nie geschrieben, der Name kam von Dir. Ich finde es langsam.
Sicher nicht, daher vermiest du mir nicht den Urlaub, den ich gar nicht habe. Du kannst es vielleicht schaffen, mir schlechte Laune zu machen. Schadet dir mehr als mir.Hast wohl gerade Urlaub, den wollte ich dir nicht vermiesen
Scheint merkwürdigerweise nicht alle Browserversionen und nicht alle Betriebssysteme gleichermaßen zu betreffen. Vermutlich ein Fehler in der js-Bibliothek (habe ich keinen Einfluss darauf), der offenbar immer mal wieder als gelöst gilt, um dann doch wieder aufzutauchen.Der Editor-Fehler wurde u.a. hier bestätigt. Ach ja, ich schenke mir ein 'h'
Wozu braucht man das Ding links daneben (Formatierung entfernen)?
Alles beim Alten. Sie bleiben bis er löscht. War im alten Board auch schon so. Änderungen eines Users betreffen immer nur sein eigenes Profil.Wenn bei mir die Texte dann weg sind, wie sieht es da eigentlich auf der Seite meiner Gesprächspartner aus?
... Ich habe einen PC mit Windows 10 ...
Sehr sinnvoll, wenn er genutzt wird. Manch einer setzt die 25. Formatierung drüber, so dass die meisten Zeichen in einem Thema der Formatierung dienen und nicht dem Inhalt.Zum Löschen von Formatierungen. ...
Nicht vereint. Nur die Beiträge, die nicht zu "Modelle mit TT-Eignung" gehörten, wurden in den anderen verschoben. Ob der besser ist: Modern ist kein Vorbild der diskutierten Modelle.aus irgendeinem Grund sind die Threads "moderne PKW und LKW für die Anlage" und "Modelle mit TT-Eignung" vereint worden,
Nicht durcheinander. Die Beiträge sind wie in den meisten Foren/Fäden chronologisch geordnet.und die bisherigen Beiträge aus beiden Threads gehen jetzt wild durcheinander.
Als Schreiberling sauber zitieren, auch wenn's manche stört. Dann kann der Antwortbeitrag durchs komplette Forum verschoben werden. So lange die Quelle nicht gelöscht wird, ist die aus der Antwort erreichbar.Kann man da was machen?