Nomax
Foriker
Für die Z21 gibt es eine neue Version des Maintenance Tool (V1.18).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem tritt wohl nur im Zusammenhang bei Nutzung einer Software auf (vlt. Timing o. a.), ohne SW bzw. nur mit Handregler funktioniert alles einwandfrei.Scheinbar gibt es mit der 1.43 Probleme bei der Programmierung... die Z21 bleibt bei mir im Prog-Mode hängen und schaltet diesen nicht automatisch wieder ab. Zurück auf 1.42 ist der Spuk sofort vorbei... 🤷🏻♂️
Ist zunächst nicht vorgesehen. Angedacht ist, in der Erweiterung der Anlage, den Gleisanschluss der Z21 für einen 2. Schattenbhf oder neue Module zu nutzen.Nutzt du den internen Booster der Z21?
@Der Schwarzwälder er hat eine Z21 und kann somit die Spannung in der Zentrale einstellen, nix mit 19 V.... bin ich von Roco 10785 zur Z21 gewechselt...
Die Gleisspannung ist bei 14V eingestellt,
Hast du die Loks mit der neuen Zentrale neu eingemessen ?Hallo mit Bitte um Unterstützung / Eure Erfahrungen.
Wie oben geschrieben bin ich von Roco 10785 zur Z21 gewechselt mit zusätzlichem Booster 10807 + TC 7 Gold auf TC 10 Gold.
Nun gab es folgendes Verhalten der Lokomotiven (insbes. Piko / Beckmann), völlige Uberschreitung der Haltepunkt im Bremsverhalten bei tlw. CV 4 auf 2. Das ist insbes. auf der Drehbühne ungünstig. Aber schwierig finde ich, den Ausstieg der Roco 111 mit nur noch Funktionen ohne Antrieb sowie die Beckmann 75 rückwärts wie festfahrend / vorwärts unauffällig.
Habe ich etwas übersehen oder falsch eingestellt? Die Gleisspannung ist bei 14V eingestellt, wie auch beim Booster.
Por neee, das muß echt bei TC machen, wenn eine andere Zentrale angeschlossen wird.Hast du die Loks mit der neuen Zentrale neu eingemessen ?