Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss anmerken, das ich keine bestellt habe.
geht mir auch so - ist das ein Fehler?
Ich warte noch auf die ganz frĂŒhe Variante mit Kohlenstaub-Kondenstender. Oder soll ich die etwa auch selber bauen?!Meldepflicht erfĂŒllt âïž
Nicht wirklich. Es gibt sicher RĂŒcklĂ€ufer. Und es gibt sicher etliche KĂ€ufer die von der Existenz dieses ForumsSo ein Tohuwabohu hier, wegen der 18 201 / 02-0201-0. Meine habe ich seit 15.12.2012. Und da war ich bestimmt nicht der Erste, der diese Lok sein eigen nennen durfte. Nun, wenn sich jetzt hier alle melden, die sich diese Baureihe von Roco angeschafft haben, dann wissen wir endlich, wieviel StĂŒck von dieser Baureihe Roco verkauft hat.
Da besteht demnÀchst wieder Bedarf an Zusatztendern, nicht jeder hatte die Lok schon vor dem Roco Wiedereinstieg ?
Dreh mal das Fahrwerk von Hand und schaue ob da etwas anschlÀgt. z.B. Bolzen von Kuppelstange...kann man das selber beheben ?
was man da im Video sieht, ist nicht vorbildgerecht.Wunderbare Lok, die wahrlich verrĂŒckte und trotzdem vorbildgerechte Zugkompositionen erlaubt.
ErgÀnzung dazu, auf F23 befindet sich eine 4te Pfeife.Bei mir ist der richtige Zettel mit den Soundfunktion drin. Aber F23 "LautstÀrke leise" liegt auf F24 und F24 "LautstÀrke laut" liegt auf F25.
Sicher? WLF fĂŒhrt die Lok wieder als 02 0201-0 (CN: Unfassbar viel Rost). Okay, die zweite Lichtmaschine fehlt, aber die anderen Unterschiede zu heute sind bestenfalls in der Vitrine erkennbar. Wenn der Zusatztender seit 2018 nicht verschrottet wurde, könnte daher neuer Bedarf fĂŒr eben diesen bestehen...FĂŒr die aktuell in Auslieferung befindliche Lok braucht man keinen Zusatztender.