Frontera
*Ehrenmitglied*
Es ist aber weiter vorne schon festgestellt worden, das es sich dabei wohl um eine Fehleingabe im Onlineshop handelt. Da muss man nun doch nicht noch wochenlang drauf rumreiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber aber, wir wollen doch nicht an den Sitten und Gebräuchen des TT-Boards rütteln...Da muss man nun doch nicht noch wochenlang drauf rumreiten.
Der Sound stammt nicht von Henning, darüber wurde bereits diskutiert.
.
Wenn es kaum auffällt, dann ist es doch vollkommen egal das die Oberkante abgeschrägt ist...... wenn da die abgeschrägte Oberkante an den Drehgestellen nicht wäre, was aber kaum auffällt.
Welche Griffstangen für die Front sind beigelegt? Online-Händler zeigen entweder ein Muster (?) mit geteilten Griffstangen oder nicht zugerüstete Modelle.Äußerlich entspricht die Lok den vorherigen Versionen.
RD Erfurt
Im CV 5 steht ein Wert von 140, das soll wohl die umgerechnete Höchstgeschwindigkeit des Vorbilds sein.
Das kannst du dir mit dem Eingangsmapping auf deine Vorzugstaste schieben.Warum belegt man nicht alle F Tasten der Reihe nach und nicht über 20 Tasten, zwischendrin sind Tasten ohne Funktion.
Ja, das würde mich auch mal interessieren. Ich hab da leider so meine Zweifel, denn ich glaube nicht, dass die Lichtleiterhalter alt zu neu gleich sein werden. .....
Gruß Marcel
So denn die gewünschten Fotos von innen
....
Mfg6510Fan