Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Beschriftung hätten die Containertragwagen sonst erhalten sollen? Die Auswahl an Wagen ist bei Roco übersichtlich. Es ist auch nicht das erste DR-Set in der Kombination DR-Lok & DB-Containertragwagen. Da die Wagen auch auf Gleisen der DR liefen, ist das Unverständnis begrenzt.
Zeige mir in dem Beitrag:Entschuldigung das ich gefragt habe.
die Frage!In der Datenbank sind jetzt Bilder vorhanden, nur verstehe ich nicht, warum in einem DR Set Waggons mit DB Beschriftung enthalten sind. Die Lok ist dazu noch ein altes Modell ohne Überarbeitung auf LEDs.
Bitte:Zeige mir in dem Beitrag:die Frage!![]()
Wenn man selektiv zitiert fehlt noch immer das abschließende "?".Bitte:
... warum in einem DR Set Waggons mit DB Beschriftung enthalten sind.
ist allein die Feststellung, dass devastor irgendwas nicht versteht. Eine Frage endet noch immer mit "?". Außer Herr Schmidt hat die Baumschule besucht.In der Datenbank sind jetzt Bilder vorhanden, nur verstehe ich nicht, warum in einem DR Set Waggons mit DB Beschriftung enthalten sind.
Was machst du hier jetzt dicke Backen?... Eine Frage wird durch ein Fragezeichen gekennzeichnet. Das sollte jeder, der mehr als 6 Klassen geschafft hat, eigentlich wissen.
Als ich zur Schule ging, hättest du dafür schon eine 6 bekommen. Die Inflation ist wirklich überall.![]()
... in freudiger Erwartung erster Detailbilder der 111-er...
Müsste es die Lok dafür nicht zu kaufen geben?... freudiger Erwartung erster Detailbilder der 111-er, welche die frischgebackenen Besitzer dieses neuen Roco Modell's hier vielleicht eingestellt haben ...
Auch die "teuren" Anbieter scheinen noch keine Lok zum verkaufen zu haben. Da wird es mit Bildern, die von frisch gebackenen Besitzern eingestellt werden, wohl eng werden.Ging mir auch so. Wahrscheinlich ist sie bei den üblichen Billiganbietern noch nicht zu haben...
Gibt es doch, wenn die MeldungMüsste es die Lok dafür nicht zu kaufen geben?
stimmt. SM ist doch vertrauenswürdig - erst recht online. *hust*Bei Spielemax ist von Roco die BR 111 DR lieferbar.