Hat sich da eigentlich schonmal jemand an die möglichst kostengünstige Umlaufplanung gemacht? Wenn man etwas erhalten will, muss man auch konstruktive Vorschläge machen.
Wichtig scheint mir jedenfalls zu sein, dem Besteller/den Bestellern zu verklickern, dass ein gutes Angebot nicht bedeuten muss, dass mehr Leistungen bestellt werden müssen.
Vielleicht ist es in diesem Zusammenhang auch nicht das Allerbeste, Leistungen auf dieser Strecke, die ja sehr lang ist, immer durchzubinden. Gerade im Mittelteil scheint es durchaus weniger Nachfrage zu geben (nur, weil das Angebot Schiete ist, oder auch, weil da weniger Leute wohnen?). Wichtig wäre dann vielleicht vielmehr, passende Anschlüsse zu gewährleisten, am besten am gleichen Bahnsteig, aber nicht notwendigerweise stündlich?
Wichtig scheint mir jedenfalls zu sein, dem Besteller/den Bestellern zu verklickern, dass ein gutes Angebot nicht bedeuten muss, dass mehr Leistungen bestellt werden müssen.
Vielleicht ist es in diesem Zusammenhang auch nicht das Allerbeste, Leistungen auf dieser Strecke, die ja sehr lang ist, immer durchzubinden. Gerade im Mittelteil scheint es durchaus weniger Nachfrage zu geben (nur, weil das Angebot Schiete ist, oder auch, weil da weniger Leute wohnen?). Wichtig wäre dann vielleicht vielmehr, passende Anschlüsse zu gewährleisten, am besten am gleichen Bahnsteig, aber nicht notwendigerweise stündlich?