Warum eigentlich?
Wenn im Einstiegsraum eine weiße LED leuchtet, sieht man das Bisschen Rot auch nicht mehr so stark. Win-Win
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum eigentlich?
Das stimmt so nicht.Und wie bei allen anderen auch, ist im Einstiegsbereich wieder nichts beleuchtet.![]()
Ich habe auch nach dem Warum gefragt, nicht nach dem Was. Du hast "feste" Spannungen, in Reihe sparst du Strom und Wärme (und Widerstände). Ok, nur wenig, aber immerhin.// bedeutet bei mir Parallelschaltung
Hallo,Ich habe bei meine Waggons für die Schlussbeleuchtung die Fenstereinsätze hinten von den „Pipsen“ der Schlusslamoen abgeschnitten
…ist mir beim ersten Versuch auch abgebrochen und musste später wieder geklebt werden.- das Steckerkabel ist verdammt empfindlich.
Was dem Wagen völlig egal ist, da er nur das Potential zwischen beiden Schienen sieht, völlig ohne Bezug zum festen Null.daß eine Schiene fest auf Masse liegt
Wo genau liegt das Problem? Sind's die Farben an sich, die Farbtöne oder noch was anderes?...die will meist nicht so, wie ich das will.