kollega_123
Foriker
So ärgerlich das für Saxonia ist mit der Doppelentwicklung.Wäre es nicht vernünftiger gewesen das Projekt einzustellen? Aufwand, Kosten und wieviel Modelle werden wirklich dann verkauft? Das kann nicht zufriedenstellend sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder wusste also, was kommt...
Ja, auch bei anderen Modellen extrem schade.Für Kollegen Kühn ja bisher eine terra incognita.
...abwart'n - nich so stürmisch, mit die jung'n Ferde...Epoche II...
Für Kollegen Kühn ja bisher eine terra incognita.
Erst wenn die E10/E40/E11/E42 und Silberlinge in Ep.III ausgeliefert wurden.Epoche II
Jo, watt ein Glück, dass der Meister aus Berlin mal wieder was in grün macht. Seit dem bin ich sehr viel entspannter, was mein Anlagenthema angeht......abwart'n - nich so stürmisch
Ich schätze das warten auf sehr schöne Modelle für die Alten Epochen. Da muss man in TT ja grundsätzlich sehr viel Geduld mitbringen. Des Berliners grüner Dampfer lässt mich als Epoche II Bahner auch ins straucheln bringen....ich kann ihn verstehen... @iwii - was hat ein Meister aus Berlin mit den Altenbergen zweier Hersteller und der Ep.II zu tun?...
Hm, soll man also die alten Bilder drin lassen, anstatt sie durch den aktuellen Strand zu ersetzen?Da werden also bewußt Bilder im negativen Sinn manipuliert
Die Bilder zeigen jetzt offensichtlich was du bekommst. Soweit ist das völlig in Ordnung. Das die Bilder nicht das zeigen was du erwartest/erhoffst/verlangst, ist eine ganz andere Baustelle.Wie wäre es mit fehlerbereinigten Modellen
/was angekündigt war ...Das die Bilder nicht das zeigen was du erwartest/erhoffst/verlangst
Na und? Dann bekommen eben beide kein Geld von mir. Ich werde trotzdem gut schlafen.Leider bietet Kühn nicht die Epoche II an und hat es wohl auch nicht vor.