Das C-Digitalsystem kannte ich noch nicht. Ich habe einmal die Homepage überflogen und das System hat einen mMn interessanten Ansatz. Aber eine reine Gleichspannung ist dort auch nicht im Einsatz
. Ansonsten wird es schwierig mit der Übertragung von Fahr- und Haltebefehlen. In der Doku des Protokolls steht "Die Amplitude beträgt 300 bis 500mVolt" bei "15Volt Gleisspannung".
Gibt es bei den Decodern auch eine Möglichkeit einen Pufferkondensator oder eine Ladeschaltung anzuschließen? Kleine und kurze Loks reagieren meist allergisch auf Kunstoffherzstücke. Ich habe dazu beim Überfliegen der Homepage nichts gelesen oder zumindest übersehen.
Ich finde Lösungen, die ohne zusätzlichen PC lauf- und fahrfähig attraktiv. Es ist ein Gerät weniger, das "betreut" werden möchte.
Beste Grüße
Ich vermute es geht um den Decoder NZ47 (400105)? Den finde ich mit seinen 18 x 9,2 x 4,4 mm³ relativ groß und dick. Mit diesem wird es im ASF sehr eng. Wobei das ja nur ein Schleppfahrzeug und keine Lok ist. Aber auch in der Tillig V100 wird es mit dem Decoder kuschelig.die kleinen NZ-Decoder passen eigentlich in jede TT-Lok
Gibt es bei den Decodern auch eine Möglichkeit einen Pufferkondensator oder eine Ladeschaltung anzuschließen? Kleine und kurze Loks reagieren meist allergisch auf Kunstoffherzstücke. Ich habe dazu beim Überfliegen der Homepage nichts gelesen oder zumindest übersehen.
Laut deren Video liegt die Genauigkeit, vor allem mit adaptiven Bremsen, bei 10cm. (ca 3:44 im Video Signalhalt)Signalhalt punktgenau
Ich finde Lösungen, die ohne zusätzlichen PC lauf- und fahrfähig attraktiv. Es ist ein Gerät weniger, das "betreut" werden möchte.
Beste Grüße