• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Pufferspeicher?

Bald sind wir klüger.

Operation gelungen, Patient lebt.
Läuft jetzt 10 sek. mit Sound nach.
Reicht für mich.
An dieser Stelle meinen Dank an die Tipp-Geber.

Nun ja, wie ich schon so schrobselte, ich war mir da im speziellen Fall nicht so sicher.
Und wenn ausgerechnet Eisenbahn Modellensis Bastelitis am Wochenende ausbricht, kann ich schlecht mal schnell bei ZIMO anrufen.
Immerhin muss die ausgebrochene Krankheit ja geheilt werden...;)
Schöne Pfingsten.

@Koch1
Meine Tochter (Ärztin) hätte mich bei der Bezeichnung der Krankheit jetzt berichtigt. Es muss heißen "Morbus Eisenbahn Modellensis Bastelitis"
:narrwech:
Ich hatte allerdings auch kein großes Latinum - bloß Russisch und Englisch. Was solls - die Lateiner können sich angeblich besser europäische Sprachen erschließen, aber nach dem großen Latinum sind sie genauso wenig wie ich in der Lage, eine Pizza mit ihren Lateinkenntnissen beim Italiener zu bestellen...

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin muss die ausgebrochene Krankheit ja geheilt werden...;)
Schöne Pfingsten.
Das kannste knicken. Hab ich bereits von einem Spezialisten abklären lassen. Da gibt's nur eine Lösung dafür.

Mein Schwiegerdaddy sagt immer:" Immer 5€ für'n Jäger dabei haben!!"

Na hoffentlich trifft der auch bei der verborgenen Flinte. 😂

Die Flinte ist (war) nicht verbogen, sondern ein Krummlaufgewehr.
Nun nicht mehr, denn der Jäger hat gerade eine abgesägte Schrotflinte daraus gemacht.

Die Flinte ist (war) nicht verbogen, sondern ein Krummlaufgewehr.
Nun nicht mehr, denn der Jäger hat gerade eine abgesägte Schrotflinte daraus gemacht.
Spendiere ihm doch ein kleines Stück Stahldraht, dann kann er wieder gezielt schießen 😉

Och nöö, eigentlich suche ich noch zwei passende Volkspolizisten, die dann den Grünrock mit seinem total illegalen Schießeisen vor Ort aus dem Verkehr ziehen. Das ist auch bitter notwendig, denn man zielt auch nicht auf Jungpioniere im Wald.

Zurück
Oben