Hallo,
eigentlich wollte ich mir einen FZ44 mit Material- und Sozialanhänger zulegen, weil ich selbst jahrelang auf so einem Teil gearbeitet habe.
Aber irgendwie bin ich gerade enttäuscht, wegen der doch erheblichen Abweichung vom Vorbild beim Anhänger.
Hier auf den Fotos sieht man es nicht so, aber die Fotos auf der Webseite sind aussagekräftiger.
Die seitliche Tür ist an der falschen Stelle, sie gehört an die Stelle des vorderen Fensters.
Die Fenster sind IMHO etwas zu klein und die hinteren Flügeltüren fehlen komplett.
Mal abgesehen davon dass die Fenster Alurahmen hatten.
In meiner Erinnerung war das Dach des Anhängers auch blau.
Die Decals könnten auch verbessert werden. Es gab die Studiotechnik Rundfunk und die Studiotechnik Fernsehen und dementsprechend waren die Fahrzeuge auch beschriftet.
Der FZ34 hat übrigens auch die falsche Zugmaschine. Wenn ein W50 den Sattelzug weggeschleppt hätte, hätten wohl die Verantwortlichen damals auch einen W50 genommen und nicht extra Skoda-Zugmaschinen dafür beschafft.
Mag sein, dass man für den Preis nicht mehr bekommen kann. Wenn es dem Vorbild entsprechen würde, könnte man vielleicht auch höhere Preise erzielen.
Mal sehen, vielleicht gibt es ja mal eine Version 2.0
Viele Grüße
Uwe