knechtl
Foriker
über NPE soll ja auch noch W 50 Koffer DP Studiotechnik als Ladung zum Sams kommen;Vermutlich diese:
mfg
fp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
über NPE soll ja auch noch W 50 Koffer DP Studiotechnik als Ladung zum Sams kommen;Vermutlich diese:
Die Aussage ist so nicht ganz korrekt. Der FÜ4 war da die erste Ausnahme mit einem integrierten Tonabteil. Ab FÜ15 war dann auch wieder der Ton im Ü-Wagen integriert. FÜ4 war ein Sattelauflieger von Mercedes(?) mit Technik von Philips. Könnte dieser gewesen sein, leider von der falschen Seite fotografiert. FÜ5-8 waren Mercedes mit Technik von Bosch. Danach kamen die sogenannten Russenkühe. Bilder davon sind im Netz schwer bis gar nicht zu finden. Einzig von FÜ17 aufwärts, die moderneren also. Als Tonwagen wurde beigestellt, was den Anforderungen entsprach. FZ24 (Robur) mit Feuerwehrhänger, Barkas B1000 (Postbezeichnung kann ich mich nicht mehr erinnern), FZ44 entweder mit 2achs-Hänger oder mit Feuerwehrhänger oder eben FZ34. Bei letzterem kann ich mich nicht mehr erinnern, was der für ein Materialfahrzeug hatte. Der sogenannte Sozialtrakt war jedenfalls quasi direkt auf der Sattelplatte.Denn es braucht unbedingt Tonübertragungswagen zu den Farbfernsehübertragungswagen, da diese keinen Ton übertragen konnten