Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da es 3D gedruckte Teile sind, ist eine Lackierung nicht so einfach wie bei Spritzgussteilen und durch die sichtbaren Druckschichten wirkt die Lackierung auch nicht so gut.Die farbliche Behandlung ist für TT im Jahr 2020 mangelhaft.
Aber eben nur ähnlich. Bei Hädl gibt es den Ural 375D, wer wert legt auf die etwas modernere Front, bekommt so etwas Abwechslung auf seine Anlage. Hädl selbst hat ja auch den L60 gemacht, obwohl der dem W50 ähnlich sieht.Einen ähnlichen Ural hat Hädl als Fertigmodell zu einem günstigeren Preis im Programm
Wer braucht denn solche Kriegsmaschinen? Ich mag se nicht und finde auch das sowas überflüssig ist (meine Meinung)Falls Dir mal die Ideen ausgehen, ein Sdkfz 251/10 wäre in TT genial.
Bei shapeways gibt es ja such ein Sdkfz 251, aber nur mit MG.
Wer braucht denn solche Kriegsmaschinen?
sorry das macht es aber nicht viel besser man kann auch das Dingen von shapeways nehmen und die Kanone absägen wenn man solch ein Teil unbedingt benötigtIch, da mein Opa Kommandant von einem 251/10er war.
Dafür kann ich nichts mit Epoche V aufwärts anfangen, gönne es aber den Fans. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Du hast sicher auch auf FB den gewissen TT Bahner gesehen, der mit seiner unmöglichen Art und Weise gegenüber Leuten mit Vorliebe für DR Bahnen usw. gegenübergetreten ist ? So fängt es hier auch grad an, lasst doch jedem seine Epoche machen, die gewählt wurde und toleriert andere einfach nur, es muss ja nicht dir persönlich gefallen, mir gefällt es auch nicht, aber ich halte mich da raus.sorry bei Kriegsgeräten hört es bei mir auf mit dem gechillt sein. Ganz extrem wirds wenn ich noch sehe das das Zeugs aus dem 2. Weltkrieg ist. Da kannst froh sein das ich da noch "freundlich" bin mit den Kommentaren. Aber das gehört hier nicht her denn hier geht es um Fahrzeuge von Maurice!!
Kundenwünsche sind hier aber richtig.Aber das gehört hier nicht her denn hier geht es um Fahrzeuge von Maurice!!
sorry bei Kriegsgeräten hört es bei mir auf mit dem gechillt sein. Ganz extrem wirds wenn ich noch sehe das das Zeugs aus dem 2. Weltkrieg ist. Da kannst froh sein das ich da noch "freundlich" bin .
Schon wieder dieses Missverständnis, dass jeder, der nicht der gleichen Meinung ist, ein Diktator ist. Jakob findet Militärmodelle aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs nicht so schnafte (geht mir genauso) und bringt dies hier zum Ausdruck. Du wünschst dir mehr Militärmodelle, Jakob wünscht sich, dass Maurice darauf nicht seine Energie und sein Talent verschwendet. (Du hättest ja zu dem Schrott auf Shapeways auch Alternativen, Alexander hat ja auch schon das eine oder andere gemacht) Beide habt ihr eure Meinung jetzt gesagt, aber das macht niemanden zum Diktator.Jawoll der Herr Diktator!!!
.......Und nur, damit das hier nicht ganz offtopic wird: Vom BX werde ich mehr als einen nehmen und wünsche mir den Kombi dazu.
Grüße Jörg