Ich denke, die meisten von uns haben keine N Bahn nebenbei und kennen die MU Qualität nicht. Deshalb meine Frage und danke für die erfreuliche Antwort.wie Sie es von uns gewohnt sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, die meisten von uns haben keine N Bahn nebenbei und kennen die MU Qualität nicht. Deshalb meine Frage und danke für die erfreuliche Antwort.wie Sie es von uns gewohnt sind
Die Produkte von RailNScale sind aber im TT-Bereich offenbar noch nicht drin, oder ich finde sie einfach nicht.Hier mal ein Link zu Modellbahn Union
das bald auch einige TT-Produkte
...die meisten von uns haben keine N Bahn nebenbei und kennen die MU Qualität nicht...
Das ist aber die bei Shapeways gedruckte Version, ist also für die Qualität, die jetzt mit Modellbahn Union erreicht werden soll, nicht aussagekräftig. Ich hoffe daher sehr, dass die Oberflächenbeschaffenheit durch die Kooperation besser wird.Man betrachte die Oberfläche des Renaults: https://www.tt-board.de/forum/threads/produkte-von-railnscale.49921/page-18#post-1109144.
RAIL N SCALE schrieb:... Darf ich vielleicht die Bilder verwenden für den Kunden-Gallerie? ...l
Auch von mir aus gern.Darf ich vielleicht die Bilder verwenden für den Kunden-Gallerie?
Ich freue mich. Danke für die Anerkennung., Maurice.Vielen Dank. Ich werde die Bilder im Gallery stellen!
Jetzt gibt es die Kleinbehälter auch in TT-Größe!
Kleinbehälter
Anhang anzeigen 328534 Anhang anzeigen 328536 Anhang anzeigen 328535 Anhang anzeigen 328537 Anhang anzeigen 328538
Diese Container wurden bis etwa 1983 verwendet.
Viele Grüße,
Maurice