Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Sächsiche Schnellzuglok VIa (Vorbild von 1862, gebaut 2022)
...
Schon damals...
Ich glaube der hatte sogar einen Preis bekommen. Ich bin mir auch ziemlich sicher das einige Modelle von Herrn Buschan damal Preise errungen haben.Beim Dampftriebwagen kann ich mich noch an die Abbildung im Modelleisenbahner erinnern.
Lüd
Erstmal antworten,...ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen...
...Würde gerne beim nächsten Termin mal mit zu Thomas...
Dann ein Danke,Das lässt sich bestimmt einrichten...
...ach das war das Jahr zu vor....Die Betriebsstörung an der neu eingebauten Weiche war jedoch schnell behoben. Ansonsten verlief alles störungsfrei.
Die E 94 ist ja eine echte Sahneschnitte die immerhin mit 105 km/h und Ludmillasound...
...Was soll ich sagen - es war wieder ein sehr kurzweiliges kleines aber feines privates Treffen...
Na da musst du bestimmt noch ein paar Fotos nachreichen.Natürlich kam auch die Modellbahn nicht zu kurz.
Ja das liegt an dem unechten Weitwinkel errechnet aus drei Kameras. Ich hab während dem Knips direkt neben dir gesessen, dass sieht aber aus als stünde ich schräg dahinter. Krasse Technik aber manchmal eben doch nicht perfekt.Man @Simon, dein Schmierphone macht mich ja noch breiter, als ich so schon bin!
Wir kennen doch deine wahren Ausmaße