Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und etwas gegessen und etwas getrunken. Zwischendurch natürlich das eine oder andere Wort gewechselt, eben ein sehr schöner Abend mit sehr netten angenehmen Leuten.... und etwas Modellbahn gespielt.
Da müsste/sollte/könnte @TTDanielTT noch etwas dazu sagen oder schreiben, denn leider war die Bärliner Fraktion aufgrund verständlicher Gründe recht früh zum Aufbruch gezwungen und ich habe das auch nich richtig geseh'n.Schreib mal bitte etwas zum gedruckten Dampflokgehäuse. Ich war ja leider verhindert, dafür gibt es hier Regen 🌧️ bei 16°
Hallo Schwarzfahrer,Hallo! Und von wem stammen die feinen Radsätze der 01 und 78? Sommer oder Kroner? Oder kann man die irgendwo erwerben?
Gruß vom Schwarzfahrer.
Damit hat die 78 vorbildwidrige Laufradsätze - original 10 Speichen, mit denen der BR 65 nur noch 9.Ich kann nur für die BR 78 Auskunft geben. (...) Die Vor-und Nachläufer stammen von der Alten BR65 Gützold.
Oh ha, das war mir noch garnicht aufgefallen. Da hatte ich mich glatt verzählt gehabt. 🙈… - original 10 Speichen, mit denen der BR 65 nur noch 9.
Die von TILLIGs letzter 01 sind absolut ausreichend, eigentlich sogar richtig gut. Klar geht's immer besser, aber ich hab alle 01/03er mit den Radsätzen ausgerüstet, die sind schon richtig filigran. Die Ersten davon musste ich allerdings auf der Rückseite mit dem Skalpell bearbeiten.... ein Paar neue Radsätze zum Tausch für die alten 01/03er wären wirklich mal nötig.