Auf dem Zettel, wo drauf steht, daß man erst Lok und Tender kuppeln soll, ist auch ein Bild. Den Tender hinten etwas anheben. Dann kuppelt er besser. Gut, dass keine Gewalt angewendet wurde. Dann wäre ein Kontakt der Tender Kupplung abgebrochen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein schriftlicher Hinweis wäre besser. Ist ja logisch, dass man so kuppelt wie alle anderen Loks mit diesem Systhem auch.Den Tender hinten etwas anheben.
...da hast du natürlich recht. Es ist nur komisch, dass immer die teuren Qualitätsprodukte kaputt sind. (siehe 65.10) Das ist schon ärgerlich.G'auf,
neTT ärgern, dreh lieber noch'n Film, das fetzt mehr und beruhigt.
Zum Glück keine Lok von Fischer. Meine 41 ist seit März 2021 dort zu einer Bagatell- Reparatur, zwar außerhalb der Garantie, aber trotzdem für mich ein absolutes Armutszeugnis.
Nö warum, soll ich helfen?Hat es sich zu Dir noch nicht herumgesprochen, dass sich die Fa. Gützold (als Teil von Fischer) im kurzfristigen Umzug befindet?
im kurzfristigen Umzug befindet?
Echt mal - wie lange dauert ein "kurzfristiger Umzug"?
Frag mal 'nen Grönlandhai ...
Kam gerade ein Beitrag im Sachsenpiegel (mdr) über den Umzug von Gützold.dass sich die Fa. Gützold (als Teil von Fischer) im