V180-Oli
Foriker
Kein Musikvideo, keine nackte Haut, keine Tussen....3.722 Aufrufe. 22 Likes. 2 Kommentare
Was ist los mit der TT-Community?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Musikvideo, keine nackte Haut, keine Tussen....3.722 Aufrufe. 22 Likes. 2 Kommentare
Was ist los mit der TT-Community?
Da würde mich aber wirklich interessieren, woher du diese Auskunft hast. Seit Monaten lassen die sich zu keinerlei Reaktion hinreißen, Telefonate laufen ins Leere und Mailverkehr funktioniert ausschließlich in eine Richtung. Selbst das wieder in der Filiale anzutreffenden Personal erhält weder Ware noch Informationen. So der Kenntnisstand von gestern ...Laut Auskunft seitens SM soll das Modell auch tatsächlich ausgeliefert werden.
Wegen der Handschuh?Es wurde neben dem Modell an sehr viel Service für den Modellbahnkunden gedacht.
Meinst du den im Video ? Der wurde ja gegen eine neue Version getauscht.Großes Lob an Hädl für die tolle Umsetzung. Dennoch traue ich mich mal Kritik zu äußern: Der Kohlehaufen wirkt billig zum Rest. Hier könnte man sich ein Beispiel an Beckmann nehmen.
Also ich meine den Plastikhaufen auf den hier eingestellten Fotos.Das ist echt nicht böse gemeint.Aber die Bekohlung nimmt von der Gesamtoptik am Modell schon einen großen Teil ein.Mich stört es und wenn allgemein so viel Perfektion gelebt wird wurde das vernachlässigtMeinst du den im Video ? Der wurde ja gegen eine neue Version getauscht.
Nö,bei Herstellung Made in Germany im Jahr 2021 erwarte ich das!Wem der Haufen auf dem Tender nicht deftig genug ist, kann doch selbst einen produzieren.
Auf Bildern sehen die die Ladungen oft recht feinkörnig aus, finde ich jetzt nicht so schlimm.
Klar doch, die auf den Bildern zu sehenden kamen erst später. Ob die jetzt primär von den 52ern stammen oder aufgrund irgendeiner Sparaktion (Krieg???) entstanden, will ich nich gesagt haben. Auf jeden Fall waren sie die günstigere Variante und zierten noch zu DR-Zeiten zahlreiche Baureihen. Zumeist nich komplett, aber verschiedene Maschinen. So auch die 55 2887. Ab wann ... keine Ahnung ...Soll die 55 2887 mal andere Lampen gehabt haben?
Das Vorbild, oder das Modell?sie hat nur einfach nicht das gewisse Etwas.
@TTfranzl - ruhig Blut, die Kritik von @kollega_123 ist doch nicht unberechtigt.