• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

PMT-Neuheiten 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Ich weiß nciht genau, was du meinst. Die grüne E 69 05 der DR ]ist lieferbar ...Die Nachfrage nach roten ist]äußerst überschaubar, daher gibt es die nicht (mehr).

Auf die rote DB-Maschine warten drei Bekannte, die z.T. schon vor Jahren bestellt haben. Die letzte Nachfrage meinerseits auf der IMA in Köln 2014 (sic) wurde mit "ist in Arbeit" beantwortet.

Wolfgang

E 69 05

Bei einem Händler in Wachau gibt es das Modell der E69 05 derzeit recht günstig.
Wer also noch eine möchte...
Gruß
Andreas

Für TT hatte ich vor längerer Zeit auch die Kohleneinsätze für die kurzen O-Wagen bestellt. Bisher ebenfalls Fehlanzeige!
Nimm die von Bachmann, die sind ohnehin viel besser, weil jedes ein Unikat ist. Wenn die gerade nicht lieferbar sein sollten, kontaktiere den Hersteller. Der macht sie dir ganz sicher trotzdem.
Solltest du die von pmt vorziehen, schick mir eine PN.

Das ist ein Standardsatz, der schon seit Jahren verwendet wird. Nur das Datum wird jedes Jahr aktualisiert. Aus meiner Sicht ist auch in Zukunft nicht viel zu erwarten. H0 ist eben lukrativer.

Lüdi

...Geduld ist der Schlüssel (Achting: Ironie) - ich warte immer noch auf:
65292 3er Klappdeckel-Wagenset DRG Ep.II
(seit 2014)... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben