Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wichtig ist, dass BIT 4 der CV59 Null ist.
Wenn CV59 auf 128 steht, dann ist das oberste Bit 1 und der Rest 0. D.h., Bit4 war bereits 0.CV59 stand auf 128. Auf 0 gesetzt bringt keine Änderung.
Na ja - PIKO's "Digitalhäuptling" Frank Richter ist ein früherer Uhlenbrock-Mitarbeiter (auf der Uhlenbrock-Website ist sein Name noch mehrfach als Bearbeiter zu finden). So gesehen könnten Piko-Eigenentwicklungen durchaus ein ganz klein wenig "Uhlenbrock-Gedankengut" in sich tragen. Ich finde das ganz persönlich auch gar nicht schlimm, schließlich sind ja die Entwickler von Decodern, die nicht bei Z... oder D+... werkeln, nicht unmittelbar die A... aus der A...-Farm.Beim Uhlenbrock 74570 & 74150 ist SUSI im CV50 - Bit 4 & 5 auf 0 ist aber lt. Uhlenbrock schon in der Werkseinstellung so.
Mangels Anleitung kann ich dir aber nicht sagen ob der Piko wirklich die gleiche CVs Tabelle hat.
Hatte selbiges Problem mit meiner Piko BR-187 931-1. Habe dann durch Messen der Versorgungsspannung an der SUSI Buchse gemerkt, daß keine Spannung anliegt. Dank des Forums habe ich dann die Lötbrücken gesetzt und mich auch mit dem Service von Uhlenbrock in Verbindung gesetzt. Dort bin ich auf offene Ohren gestoßen und dabei ist dann ein Hinweis in den FAQs herausgekommen. Uhlenbrock | Home@fschlachter Das mit den Lötbrücken hat funktioniert. Danke für deinen Hinweis. Da wäre ich nie drauf gekommen. Schade dass der Hersteller dazu keine Information auf der Website oder in der Bedienungsanleitung bekannt gibt.