...Fahreigenschaften G1206 im analogen Betrieb
Hallo zusammen,
"die Fahreigenschaften im analogen Betrieb sind ebenfalls sehr gut" (Siebi) - kann ich auch nur bestätigen.
Allerdings muß der Blickwinkel zum Vergleich erläutert werden.
Vergleicht man die G1206 mit einer BR151 so sind die Fahreigenschaften wie beschrieben... sehr gut.![Streicheln :streichel :streichel](/forum/styles/default/xenforo/smilies/streicheln.gif)
Vergleicht man dann die G1206 mit einer ER von Kühn (gleiche Preisklasse) so bleibt nur ein Gut übrig.![Freude :freude: :freude:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/freude.gif)
Auf alle Fälle war ich positiv überrascht über das nach m.M. gute Modell und freue mich auf weitere Varianten.![Applaus :applaus: :applaus:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/applaus.gif)
mfg,
tt-zug
Hallo zusammen,
"die Fahreigenschaften im analogen Betrieb sind ebenfalls sehr gut" (Siebi) - kann ich auch nur bestätigen.
![Allesgut :allesgut: :allesgut:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/allesgut.gif)
Allerdings muß der Blickwinkel zum Vergleich erläutert werden.
![Faszinierend :fasziniert: :fasziniert:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sign_spock.gif)
Vergleicht man die G1206 mit einer BR151 so sind die Fahreigenschaften wie beschrieben... sehr gut.
![Streicheln :streichel :streichel](/forum/styles/default/xenforo/smilies/streicheln.gif)
Vergleicht man dann die G1206 mit einer ER von Kühn (gleiche Preisklasse) so bleibt nur ein Gut übrig.
![Freude :freude: :freude:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/freude.gif)
Auf alle Fälle war ich positiv überrascht über das nach m.M. gute Modell und freue mich auf weitere Varianten.
![Applaus :applaus: :applaus:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/applaus.gif)
mfg,
tt-zug