Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier der Bausatz von Yellow Dwarf und das Endergebnis:
Anhang anzeigen 391413 Anhang anzeigen 391410 Anhang anzeigen 391411Grüße
Jörg
Das bezog sich auf die E-Variante des T6.1, da wurde nur schnell und nachträglich ein E-Motor in ein Auto gestopft, das als Verbrenner entwickelt wurde. Steht ja da, dass sich das an Handwerker richtet, die damit ein bisschen im Nahbereich unterwegs sind. Der T7 bekommt Verbrennungsmotoren, dabei dann auch eine Version als Hybrid. Preise stehen noch nicht fest, der Artikel spekuliert aber, dass der Einstiegspreis bei um 50.000 Euro liegen wird.Toll: Ein E-Transporter mit 138 km Reichweite!
(...)Als erstes Kundenfahrzeug habe ich mir bei @RAIL N SCALE den Phänomobil-Kleintransporter besorgt. Dieser bekam Decals der alten Dresdener Zigarettenmarke Salem sowie ein rückwärtiges Kennzeichen, das ihn in Dresden beheimatet. (...)
Da hast du recht, ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich hatte einfach die Räder meiner Busse genommen, ich mache noch einmal neue Räder. Die Vorderräder auszuwechseln ist kein Problem, da sie, um lenkbar zu bleiben, nur gesteckt sind. Bei den Hinterrädern wird dann wohl ein Stück der Achse dran glauben müssen....nur die Räder sehen etwas komisch aus. Die Radnaben zu groß. Dafür die Reifenhöhe zu schmal.
Auch als Iveco ein schönes Fahrzeug, mit der Kabine lassen sich doch auch weitere Laster fertigen. Bin gespannt