Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und was ist mit Nr. 4?Quartett.
Die Rokal, T3, BTTB BR81
Drum schobselte er ja auch 'die Neue'!- nur ist DAS keine Rokal-T3...![]()
Da würde ich an die JATT T 3 denken...?...und was ist mit Nr. 4?
Ich will nicht den Finger in die Wunde legen, aber was machst du wenn die Waggons aufgrund zu großer Zuglast in der Gleiswendel umkippen oder einfach entgleisen?Gleise verlegt, x-mal korrigiert... umgebaut.
Die Weichen in den Wendeln entfernt, nur noch auf halber Höhe je eine Weiche.
War auch mein erster Gedanke, aber davon war auch nirgends die Rede, wenn man es genau liest!Rokal-T3
Dann werde ich mal versuchen es iwie zu finden, dankeHm, irgendjemand hat vor kurzem (< ¼ Jahr) nen Tipp zum Verfugen gegeben, leider kann man nicht (mehr) nach seinen Likes suchen.
Ja super, das Zeug gibt es noch, und einzeln .Eventuell gibt es das Zeug ja auch noch, was ich hier verwendet habe.
Die Steinnachbildungen waren von ch-kreativ aus Chemnitz.
Der "Mörtel" war dazu geliefert worden und lies sich mit den Fingern in die Fugen reiben.
Diese beiden Weichen werden erfahrungsgemäß diejenigen sein, an denen das meiste Ungeschick passieren wird!...
Bei 2 Weichen komme ich immo noch nicht gut ran wenn Störungen sein sollten.
Da werde ich noch im Berg abnehmbare Zugänge legen müssen .
Kleine Revisionsöffnungen.
😀😀😀 stimmtDiese beiden Weichen werden erfahrungsgemäß diejenigen sein, an denen das meiste Ungeschick passieren wird!![]()