Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz einfach, bei Conrad und bei Spiele Max. Dürfte für einen Leipziger doch kein Problem sein.azleipzig schrieb:Wie und wo kann Man oder Frau denn die bereits für Juni/Juli zur Auslieferung anstehenden Sets 500576 Niederbordwagen mit H3A und 500587 Bauzugwagenset DR bestellen?
Na da sollte sich Tillig auch auf eine erhöhte Ersatzteilbeschaffung einstellen.
So wie sich das liest, ist "alt" und "neu" dann am Zahnrad der Schneckenwelle kompatibel.
Danke für Deinen Hinweis. Dank der neuen Öffnungszeiten schaffe ich es eventuell an einem Samstag kurz vor Ladenschluß mal in eines der Geschäfte...selbst wenn man bekennender Leipziger ist, ich bin kaum in LE. Mein Stammhändler ruft zwar immer an und legt alles mögliche für mich zurück, jedoch solche Sondermodelle sind meist schwierig zu bekommen....und ich möchte eben gern ein Postset und den Bauzug in mein BW aufnehmen.Ganz einfach... für einen Leipziger doch kein Problem...
Herbstneuheiten Piko:
...- 57416 Porsche-Taurus (ohne Bahnshop-Umweg)
Thomas
...
- 46040 Kupplungsadapter für Tillig-Kupplung (1 Paar)
...
- 57416 Porsche-Taurus (ohne Bahnshop-Umweg)
...
Thomas
Finde ich gar nicht so verkehrt, aus Sicht eines Club-Mitglieds. ÖBB-Modelle kann es nie genug geben! Ich hätte ganz gerne: ... (wäre Spekulation).jetzt ist mir klar warum die Cluber das ÖBB Modell bekommen haben
Mir nicht, erklär doch mal bitte?!jetzt ist mir klar warum die Cluber das ÖBB Modell bekommen haben