TTino
Gesperrt
Gebe einfach als Benutzername : User
und als Paßwort : MSR-22 ein.
Ist aber nix besonderes. Da war die BR 80 in Fotolack besser.
und als Paßwort : MSR-22 ein.
Ist aber nix besonderes. Da war die BR 80 in Fotolack besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wichtiger Hinweis zum ZT 300 in TT!
Das Modell des ZT 300 in TT erscheint Ende September in Großserienqualität von Busch.
Alle Vorbestellungen für das TT Modell von Karsei werden automatisch auf das Modell von Busch umgelegt.
Somit erhalten Sie von uns Ende September das Modell von Busch für 12,49 €. Das Modell der Firma Karsei wird nicht ausgeliefert. Für Fragen stehen wir Ihn gern zur Verfügung.
Der Passwortschutz wurde entfernt, die Seite ist somit frei zugänglich.Hallo !
Kann mal jemand die exklusive Neuheit von MODELLBAHN-LEISNIG für 2007 hier verkünden, habe meinen Zugangsnamen vergessen !
Ein schönes Set, allerdings ist der Ural kein 375D, sondern ein 4320 (sprich der Diesel und nicht der weiter verbreitete Benziner). Der SPW 80 befand sich laut meinen Informationen nicht im Bestand der NVA, hier endete die Beschaffung mit dem SPW 70.Um auch gleich den Kritikern zu begegnen, für das Set wurde genauso gründlich am Vorbild recherchiert wie für die 80 022 auch.
"...Und gabs den GAZ eigentlich bei der NVA?
FD851
Die Vorbildfotos kann ich leider, dank copyright, nicht veröffentlichen.www.modellbahn-leisnig.de
Also das möcht ich auch gerne sehen.Leisnig-TT schrieb:der BTR 80 ist so bei der NVA eingesetzt wurden.