Jan
Boardcrew
Wenn ihr mir aussagekräftige Bilder von den UIC Standardbauarten liefert, kann ich auch Decals für Es und Eaos machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aserschleben vielleicht...oder wie soll man den Titel von Stteffens Beitrag verstehen?
Thorsten
Es wird auch kein Hersteller jetzt auf den großen Skandinavienzug setzen
...Es wird auch kein Hersteller jetzt auf den großen Skandinavienzug setzen, mal abgesehen von den paar Exoten hierzulande, was denkst du wieviele modellbahnbegeisterte Norweger es geben wird, bei 4,5 Mio Einwohnern insgesamt?
Na Du beugst Dich ja schon weit aus dem Fenster raus, Torsten
Der Link zu dem WMS-Kartenserver ist natürlich genial, habe mir gleich mal für die 2010er-Reise die Anlagen in Narvik angesehen. Kennst Du einen solchen Dienst auch für schweden?
...eine BR 185 (Kühn) in CargoNet-Lackierung gesehen....Class 66 in TT bei Mehano... nach einer G2000 (ebenfalls Mehano) aus - bin mir da nicht sicher.
bin grad hierdrüber gestolpert: http://kartor.eniro.se/.
Und Matthias - ein bissel Druck muß halt sein. Wenn ich jetzt sage, Du machst den Os in den nächsten 12 Monaten, dann bekommst Du haufenweise Post mit Nachfragen, wann er denn fertig ist. Und das geht Dir so auf den Pinsel, das Du ihn am Ende doch in der Zeit baust
Hi Michael,
das ist natürlich TOP...denn auch dort findet man z.B. für Kiruna Gleispläne und die Position von Häusern etc. fein säuberlich gelistet. Und das Schönste: mit einer GPS-Lupe kann man sich eine exakte geografische Position markieren und die dann in sein Navi eingeben (zumindest kann meins sowas anfahren); wir können uns also in Ruhe von daheim die bekanntesten Fotopunkte usw. aussuchen und sie einprogrammieren - und uns dann den Weg exakt weisen lassen.
Ich liebe die moderne Kommunikation....
@Torsten kein Hexenwerk, aber mach es bitte anständig! Der ist nicht einfach wenn er stimmig werden soll.
...Torsten, det är min vagn!!
Mvh