Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine schöne Idee. Ich muss mir wohl auch mal paar Bettungsgleise zum analogfahren zulegen.Zu Weihnachten mache ich immer einen Zeitreise Tag , wo die ganzen alten Geschichts trächtigen Modelle Auslauf haben.
ich bekam vor kurzem altes Material von einem Bekannten, darunter zwei Modellhäuser aus tiefster DDR Zeit eines ist ein Modell welches noch von der H.Auhagen KG hergestellt wurde und ich muss sagen es ist einfach fantastisch diese Mischbauweise. Teile Aus Pappe Fenster und Türen aus Kunststoff und das genialste die Dachrinnen sind aus gebogenem Kupfer (läst die Rinnen einfach sehr viel realistischer aussehen.OK, dann schreibe ich auch nochmal etwas. Was die "Papphäuser" angeht, die sehen zum größten Teil sehr viel besser aus, als das Plastik was danach kam. Nicht umsonst geht es schon seit Jahren wieder massiv in diese Richtung.
Sinngemäß dieselbe Frage hat mir neulich mein Vater (71 Jahre alt, quietschfidel, aber nicht mehr mit Modellbahn beschäftigt) auch gestellt. Konnte melden, dass natürlich noch alles da ist.Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch solche "Relikte" aus eurer Vergangenheit, die heute noch Dienst tun?
Oder noch ein Pferd welches scheut, Rückseite an Rückseite und der Doktor bekommt einen Tritt in den Allerwertesten.Sieht eher aus als ob er grad in Schxxxxxx getreten ist und ne Sichtprüfung machen will !