Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind lieferbar, passt.Wollte kein separates Thema eröffnen, darum stelle ich es hier rein (wenn dies ein Fehler war, bitte ich vielmals um Entschuldigung):
Oster-Sondermodell 2025 von TT120.de:
In diesem Sinne ein schönes und friedliches Osterfest.![]()
Oster-Sondermodell 2025 TT120 Güterwagenset Milchhof Berlin
AUSVERKAUFT Oster-Sondermodell 2025 Industriebahn Berlinwww.tt120.de
Ich habe mich schon beim ersten Auftauchen schnell (dagegen) entschlossen!schnell entschlossene
Ich denke, Du willst es genauer wissen als die Frage es hergibt.Frage , weil jemand , ob es nicht auch VB140 in der Lackierung in Rot mit grauem Dach und weißem Streifen gab? Danke schon mal für die Info.
Na, das ist doch mal wieder ein schönes Phantasiemodell für die Tschech_inn*en:Erstklassig, tolle Auswahl und ein echter Hingucker!!
Also Roco die Kühn „Brotbüchse“ als CSD Modell und als fiktives DR Modell angeboten hat, da gab es erst mal Gelächter. Allerdings haben einige Händler von dem fiktiven DR Modell ein Vielfaches von dem verkauft, was vom vorbildgerechten CSD Modell vorbestellt wurde….
Ja, als Idee in blauer Farbgebung hätte es vielleicht ein Jugendtouristen Express als Campingplatzpendel zwischen den Ostseebädern der DDR mit Besuch des Schiffbaumuseums als Kulturprogramm geben können.Ganz einfach, der Lkw transportiert grundierte Rohkarossen und keine fertigen Kabinen. Vielleicht waren die Scheinwerfer auch alle.Zu den W50, die letzten Gehäuse Transporte (Einmalauflage) hatten keine Lampeneinsätze mehr, die unlackierten jetzt scheinbar auch nur Löcher.
Beim Lkw gibt es ja das Vorbild...Mittlerweile sind die Ideen eher fade und nicht mehr wirklich „was wäre gewesen wenn“.
Was auf dem Modell verladen ist, sehe ich auch.Ganz einfach, der Lkw transportiert grundierte Rohkarossen und keine fertigen Kabinen. Vielleicht waren die Scheinwerfer auch alle.