Das greife ich mal auf.
Ich glaube eher der Herr vergreift sich im Ton. Nicht verzaubernd.Daniel
Ich muss mich etwas bei Dir doch etwas entschuldigen.
Da hast Du zu deinem mir unstimmigen Inhalt sicher mit den Frust abbekommen über die vielen nichtssagenden dümmlichen "ich weiß auch was, nur was, das weiß ich nicht, aber sage es trotzdem mal ... usw." Beiträge die das Forum hier in zahlloser Anzahl füllen, und so gar nichts zum Thema der Überschrift bringen. Mich aber persönlich mitunter extrem stören und nerven.
Negative Bewertungen gibt es bei mir auch nicht, weil ich das für menschlich stillos halte. So musste ich es in Worte fassen.
Etwas über das Ziel mal wieder, auch alter gewesener Frust zwischen uns, der sicher mit aufkam, aber das ist von gestern.
Herr vergib bitte
Ansonsten ist das Thema durch hier für mich. Nicht meins mehr.
Wollen wir uns zum Thema ETA austauschen dann eigentlich unter passenden Überschriften.
ich hatte ja mal versucht sogenannte Vorbild Modell Beiträge hier einzuführen, aber als der im T3 Thema kaputtmoderiert und zerlabert wurde hat es sich hier mit solchen Mühen für mich erledigt.
Ich habe eben noch einmal für Dich in drei andere Beheimatungswerke geschaut.
Neddermeyer , Hüter, Kubitzki, Walhuhn .... passt schon vom Troche ohne direkt nachzuzählen oder Nummern zu vergleichen.
Da würde ich eine Woche im ETA Himmel versinken.
Nebenher die umgebauten
Wagen aus Deinem verlinkten DSO Beitrag haben mich schon vor Jahren interessiert, spannendes Thema.
Das Internet ist doch nur die Schneeflocke auf dem sichtbaren Teil des Eisberges von menschlichem Wissen.
Nur eben, zu bequem verfügbar. Bis alles heutiges Wissen eingeben ist hat es sich mindestens verzehnfacht.
Insofern empfehle ich trotzdem in die Literatur zu schauen. Gibt ja Bibliotheken oder Freunde etc.
Ich hab wohl schon an oder ca 1000 Bücher mit Bahnbezug. Über 60 der blauen EK Reihe ohne E-Traktion.
Aber du bist mir zu weit weg zum reinschauen lassen.
Derzeit lese ich eh mehr zu schwarzen Loks. ETA ist abgehakt gerade.
Schönen Abend