Hallo!
Vorab. Danke für das Bild. Kannst Du dieses aus dokumentarischen Gründen in die Datenbank einstellen?
Das ist nicht so einfach, es sei denn es darf Dir zum 100%igen Neubau geraten werden. Ggf. nen Modist-Wagen opfern und neue Seitenwände aus Poly-Platten CNC-fräsen (lassen).
Ausbesserungen oder ähnliches wirst Du sehen oder Du musst anschließend komplett neu lackieren. Ich würde den
Wagen so lassen wie er ist und fertig. Lässt ihn halt so lange mitfahren, bis es was ordentliches gibt oder du den Anblick nicht mehr erträgst. Kehrer als Verlegenheitslösung dürfte in den letzten Jahren aus meiner Sicht stark die Basis genommen worden sein. Bin leider auch Kehrer-gebrandmarkt mit einem Interex-Wagen.
Und wenn es der WRm nicht ist, dann musste halt wegen eines Schadens ersatzweise ein Rekospeisewagen oder der WR'61 eingestellt werden, der ja auch bald in richtiger Ausführung von Tillig kommt.
Ich bin aber mittlerweile guter Dinge, dass Tillig ggf. wie im Falle des Rekospeisewagens den WRm irgendwann auch noch selber macht, weil die Varianten einfach zu verlockend sein dürften. Durch die vielen anderen Neuerscheinungen rückt das ein oder andere brennend heiß erwartete Wunschmodell einfach in den Hintergrund.
Daniel