Herr Hammer hat wohl kein Interesse daran, die Formen zur Weiterverwendung zu verkaufen...Vllt hat er ja die Formen übernommen?
Wäre für uns Kunden nicht die schlechteste Lösung.
Mike
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Hammer hat wohl kein Interesse daran, die Formen zur Weiterverwendung zu verkaufen...Vllt hat er ja die Formen übernommen?
Wäre für uns Kunden nicht die schlechteste Lösung.
Sehe ich ähnlichaber da würde ich mir gern selber ein Bild machen, wenn das Modell auf einer Messe oder beim Händler mal betrachtet werden kann.
Dazu erscheint der Wagen krumm und schief. Na vielen Dank...
Liegt daran das ich an meinen Drehgestellen die ich unter den Lorenzwagen gepackt habe eine Kulisse für die Microtrains Kupplung mit gemacht habe und der Kittler bei mir noch die Veit Trichterkupplung hat die noch ausgetauscht werden muss.@Chrisej6 - Wie ist das mit der Kupplungshöhe? Das sieht unterschiedlich aus.
Auf Grund der Bilder und der sichtbaren Oberflächen werde ich wohl erstmal auf das Kunststoffmodell vom Mitbewerber warten
Ich denke auch Karsei hat seine Urmodelle gedruckt ist der einfachste weg Heutzutage.