@franzl, so würde ich das nicht gleich sagen.
...nee, ich auch nicht. Dachte nur, ich kann mir die "Ironie"- Smileys sparen, es wäre auch so deutlich genug, wie ich es meine...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@franzl, so würde ich das nicht gleich sagen.
Diesmal in korrekter Form oder wieder mit Teilen, die zufällig greifbar waren?Modist liefert die Neuauflagen vom Seitengang mit Buffet ...
Wie den? Es sind zwei Modelle nach Vorbild der CSD gekündigt. Wobei die trotz zwei Mal Epoche 4 nicht wirklich zusammenpassen, da ein Modell aus den 1970ern, das anderen aus den 1980ern stammt. Durchaus vergleichbare Modelle gab's bereits von Loco. Ob allerdings in Koop. mit TILLIG? Der sieht dem zumindest ähnlich. Wenn bei den neuen Modellen die ~ 15 Jahre Fortschritt sichtbar werden, ...Den gab es von Tillig doch noch nicht,oder ?
Wobei mich wundert, dass TILLIG als Zulieferer zum Zuge kommt und nicht der alternative Lieferant der Y/B70.Zumindest CZ wird in meinen Augen sehr gut bedient.
Wie man so was machen muss, zeigt doch Piko mit dem silbernen Talent der absolut pünktlich zur Citytunneleröffnung erhältlich ist.
Daniel
Oha, mal schauen, ob ich die noch unter den beleuchteten Grünen geschmuggelt bekomme.Kühn liefert aus:
BR145 in verkehrsrot (DB Cargo, Art.Nr. 32410)
Wie man so was machen muss, zeigt doch Piko mit dem silbernen Talent der absolut pünktlich zur Citytunneleröffnung erhältlich ist.
Daniel
Viel Spaß beim Bestellen... . ..................
Daniel