• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues von Hädl

JPP

Foriker
Reaktionen
1.581 4
Hi!

Hier können jetzt die Neuheiten von Hädl eingestellt werden.
Ich fange mal gleich an:

Bild 1: Trabant 500 Limousine zweifarbig
Bild 2: Trabant 500 Kombi

MfG JPP

Anhänge

• DSCF2377.JPG
    DSCF2377.JPG
    83 KB · Aufrufe: 484
  • DSCF2379.JPG
    DSCF2379.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 421
Wie heißt da ein Spruch: "Wir können alles außer Hochdeutsch", kommt zwar aus einer andere Ecke , passt aber irgendwie.

... find icke urst fetzich!

Mir gehen diese Beiträge auch auf den S... :argh: Aber man sollte von diesem Einen nicht auf die anderen schließen, wir haben hier viele Rand- / Berliner im Forum, aber bisher hat sich keiner so gehen lassen. Ich hoffe bloß das sich das wieder legt. Außerdem klingt das ganze so wie in meiner Jugend, heutzutage hat die Jugend ganz andere Slang's.

PS: Kennt noch jemand den Schokoriegel "FETZER", auch schon wieder fast 20 Jahre her.

PPS: Der Spruch nervt auch :
Auf die Knie ihr Gewürm. Der TTLord wird Euch alle auf 1:120 zusammenfalten.
:bruell:

Mfg Sven

Siehe auch Benutzerbild !!! Die kenn ich.

Nochmal was zu den Trabbis! Ich kannte bisher keine Hädl-Modelle und weiß darum nicht, in welchem Verfahren diese entstehen. Es sieht aber wohl nach Guss aus !? edit: also kein Spritzguss Die Rückseite des Kombi erscheint mir jedenfalls sehr unsauber, was vor allem die Kanten an Dach und Stoßstangen sind. Muss man bei diesen Modellen damit leben, oder kann da noch was verbessert werden?

Gruß Jörg

@jörg62
...ich muss auch sagen, dass die Trabbis auf den Fotos nicht besonders gut wegkommen. Ich habe auch so einen Trabbi- Kombi und muss sagen, der sieht tipp topp aus, einfach:fasziniert:

Weiterhin kann ich sagen, dass die Hädl Fahrzeuge, die ich habe oder kenne in absoluter Top- Qualität sind, siehe z.B. den SM- Tatra o.ä.

@all

bezüglich der Schreibtrolle bin ich froh, dass es die Ignorierfunktion gibt. So einen substanzlosen Müll muss man sich nun wirklich nicht antun...

@TTfranzl, kannste zum Vergleich mal ein Bild von deinem 500er Kombi einstellen?

@Jan, ich versteh jetzt deinen zwischenruf nicht, ich dachte wir wären seit #15 schon wieder beim Thema. Oder welches meintest du?

Gruß Jörg

Ick glob, ick spinne! Wat is'n hier mit die Atzen los?
Zum Hädl-Trabbi kann ick nur sajen, dat die qualitativ hochwertich sind. Herjestellt aus PS (für alle, die nich wissen,wat dit is: Polystyrol - ick sach nur boomschule) und sauber lackiert. Und dat der Hädl n dufter Typ is kann ick nur wiederholen.

Die Hädl Trabbis sehen toll aus.
Der Tatra und der HW 80 noch besser.

@hottelbottel,:allesgut: falls Du was gegen TTfranzl und Co gesagt haben solltest, sorry, aber wir könnens (wollens auch gar) nicht lesen. Du stehst genauso wie Stolli auf der persönlichen Ignorierliste und seitdem liest sich das Board besser! :brrrrr:
Nur schade das wir in den Zitaten anderer, Eure Sinnfreien Kommentare doch noch z.T. mitbekommen.

Mensch Grembo, sei doch nicht so verkrampft, der Horst ist doch gar nicht über irgendwen negativ hergezogen, der ist halt einfach nur glücklich, ein TT-Bahner zu sein. Nur weil er neu ist, braucht sich doch niemand als Platzhirsch gegen ihn zu produzieren. Er findet die Trabis doch gut, so glaube ich seine Aussage korrekt übersetzt zu haben. Und den Ralle findet er auch dufte.
Meine Homies und ich finden den auch dufte.
Also deswegen ist doch alles klar, oder?

Zum Hädl-Trabbi kann ick nur sajen, dat die qualitativ hochwertich sind. Herjestellt aus PS (für alle, die nich wissen,wat dit is: Polystyrol - ick sach nur boomschule) und sauber lackiert. Und dat der Hädl n dufter Typ is kann ick nur wiederholen.

Recht hat der Horst

@hottelbottel,:allesgut: falls Du was gegen TTfranzl und Co gesagt haben solltest, sorry, aber wir könnens (wollens auch gar) nicht lesen. Du stehst genauso wie Stolli auf der persönlichen Ignorierliste und seitdem liest sich das Board besser! :brrrrr:
Nur schade das wir in den Zitaten anderer, Eure Sinnfreien Kommentare doch noch z.T. mitbekommen.

Im Klartext, damit auch Du mich einmal verstehst: Im Unterschied zu Dir greife ich hier niemanden persönlich an und verspotte auch nicht die Namen der Forumsmitglieder.

Wat is eijentlich mit Dir los? Du brochst nich mehr neidisch uff die Berliner zu sein, Bananen jibt et jetze überall.:allesgut:

@simon: aber es kann sich jeder seine eigene meinung über ihn bilden. mit solchen äüßerungen disqualifiziert er sich selbst. persönliche angriffe gehören hier einfach nicht hin, egal wie "doof" jemand ist! aber genug davon, ich habe mich hier angemeldet, um über tt zu fachsimpeln

Zurück
Oben