Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, leider konntest Du ja zum Stammtisch das Teilchen nicht live erleben...Feine Sache das. Ich bin (mal wieder) sprachlos.
Und das mit DEN Fingern....
Frag aber nur nicht, wie viele Nerven das verkabeln gekostet hatDer RC-W50 ist Hut ab vor der Geduld die feinen Kabel zu verlegen und anzuschließen. Die fehlt mit leider
Mal von den Innereien abgesehen find ich die optische Aufarbeitung erheblich interessanter.
So stell ich mir Modelle vor! (lediglich die Ladung erinnert etwas an etwas, das dem südlichen Ende eines nach Norden laufenden Hundes entfleucht sein könnte - liegt vermutlich am Licht)
Er hat wahrscheinlich einen Hund, der irgendwelche Magen Darm Probleme hat und wollte diesen Umstand hier nur einmal mitteilen.Was meinst Du mit dem Hund?
Das dachte ich mir ...Die Ausrede...kann man durchgehen lassen.
Jaaaa ......... was uns zu der Frage bringt, hast du Beitrag #505 verstanden?Blaa...blaa ...! Schon mal POST 505 gelesen?
Nicht so ganz, denn ich nehme an, das er eigentlich den von dir geschrieben Beitrag #506, den mit der "Ausrede" meint.Gut, haben wir das nun auch geklärt...
Außerdem war das Abfahren nicht so leicht, die Teile baumelten doch an so Lederbändern.Nööö kann man nicht.
Bei TTTT (Table Top Truck Trial) gab es mal (schon ein paar Jahre her) einen W50LA in TT.RC habe ich in TT noch nicht live gesehen
Wahnsinns Arbeit .
Nur eins, an den Fuffi gehören runde Rückstrahler (ca. 80er Durchmesser).
Dreiecksrückstrahler sind nur für Anhänger. Für motorgezogene Spitze nach oben, Pferdewagen etc. Spitze nach unten.
Bleibt meine Frage: Iss nu auch mal gut?
Grüße ralf_2
...(OT) Anmerkung: Kotflügel = Scheißklavier...Wir könnten noch über die Kotflügel beim W 50 Kipper reden...
Ich wiederhole es gern noch einmal...Und dann geht's nur noch um die Form des Rückstrahlers, obwohl inzwischen jeder weiß, wie der aussehen muss. Das ist hier auch schon öfter besprochen worden....
Toni bleibt bei seiner Variante.
…
Bleibt meine Frage: Iss nu auch mal gut?
Also bitte hier nur noch wirklich "notwendige" Meinungsäußerungen zum Thema, das allgemeine "Geschwafel" (bitte nicht getreten fühlen ) darf gern anderen Ortes stattfinden.Gut, haben wir das nun auch geklärt... und uns alle wieder lieb.
Und... machen auch Nicht weiter mit derartigen "Wortgefechten" (zumindest nicht in meinem Thread!)
Ich mach trotzdem keine anderen dranne