TT-Poldij
Foriker
Dahinter steht noch ein Anhänger 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

. Aber der Ehrgeiz war geweckt. Neue Modelle mussten her 

. Von einem befreundeten Bastler hatte ich sogar eine Zeichnung bekommen. Also die Zeichnung im Rechner nachgezeichnet und auf TT getrimmt. Und dann einfach mal angefangen zu konstruieren.
.

. Bein sinnieren über den E512 und seiner Nutzung auf einem Diorama kam mir der Gedanke, dass ja so ein Drescher auch Kraftstoff braucht. So hatten die LPGen früher ja fast alle entweder ein eigenes Fahrzeug oder zumindest einen Anhänger dafür. Son Fahrzeug hätte ja was - dachte ich mir. Nur welches? Die Idee kam prompt- ein G5 Straßentankwagen sollte es werden

Naja was soll ich sagen, manchmal bin ich dann doch spontan und höre auf die Leute.
Mein Dank dafür wird dir ewig hinterher schleichen.Also Abbruch beim Tankwagen und in Richtung Muldenkipper weitermarschiert - genauer gesagt in Richtung Kurzkipper KuKi.

Hab ich doch gern gemacht.

und meine Ersatzteil-Kiste nach Teilen des TLF16 durchsucht.
Der neue Aufbau sollte ja auf das vorhandene Fahrgestell mit der Staffelkabine passen. Also wurde viel gemessen und gezeichnet. Das wurde dann mit Fotos verglichen und evtl. wieder korrigiert und angepasst. Dann war der Aufbau fertig.