• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues aus Cyberrailers Modellbahn-Schmiede

Ähm für moderne Wagen nicht. Ob bei irgendwelchen Fensterrahmenbausätzen welche beiliegen bin ich grad überfragt. Aber wenn du mal die Fensterhöhen und -breiten ausmisst, kann ich ja mal ein paar Probeexemplare für dich (und Interessierte) machen ;D

Wie wäre es dann noch mit geätzten Gepäckgittern !?! Ist für die m-Wagen oder die Halberstädter nicht so interessant, aber für die neuen n-Wagen oder die DRG-Eilzugwagen wäre es sich lohnenswert, da man ja gut in und durch die Wagen durchsehen kann.

Weil gerade von den Eilzug die Rede war, die dort verbauten Sitze sehen nun wirklich nicht vorbildgetreu aus. Gibt es da eine Möglichkeit, die Inneneinrichtung zu tauschen? Für den ICE 1 wird ja eine Inneneinrichtung zum nachrüsten angeboten.

:wiejetzt:
Die Halberstädter oder m-Wagen haben wohl Milchglas?
Ich wäre für diese Wagen genauso daran interessiert.

Wenn daran auch Interesse besteht, umso besser!!!

Super wären auch geätzten Trittstufen, die man gegen die angespritzten Plastikstufen tauschen könnte. Da gibt es sicherlich viele Anregungen, was man zur Verfeinerung machen könnte.

Da war doch mal was "mit ohne Zurüstteile"...:braue:
Und jetzt brauchen Kuehn-Loks auch noch TilligTeile für's Finish!
Wo soll as noch hinführen? :brrrrr:

Thomas (der zugibt, es genau umgekehrt gemacht zu haben)

Hallo Leute

Erstmal noch allen ein frohes neus Jahr !

Ich war heute in Lackierlaune und hab mal die 232 vom Dampflokmuseum Hermeskeil weitergemacht.
Ich hab die Lok erstmal komplett neu bordeaux lackiert und dann den beigen Streifen.
Dann Beschriftung drauf.

Mario

Anhänge

• BR232375-4.jpg
    BR232375-4.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 237
  • BR232375-5.jpg
    BR232375-5.jpg
    69 KB · Aufrufe: 172
  • BR232375-6.jpg
    BR232375-6.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 164
  • BR232375-7.jpg
    BR232375-7.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 358
Hallo Leute

Hier was neues.

a. als Bild :

proxy.php

b. als Video :

http://www.cyberrailer.de/Videos/Megakombi.mov

Mario

Guten Abend............... MARIO...:

fasziniert:

Sehr sehr gut gemacht... immer wieder eine Augenweide Deine Um und Eigenbauten.... Hut ab........ mach weiter so :fasziniert::fasziniert:

Mfg Rico und Hexe

Zurück
Oben