• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues aus Cyberrailers Modellbahn-Schmiede

Da muß ich erst schauen, ob ich die Lackieranweisung noch im Archiv finden kann. Weil ich in meinem Job ausgelastet bin, kann ich das nur mal zwischendurch machen, wenn Zeit bleibt. Es kann ein wenig dauern. Aber erinnere mich bitte wieder, falls es zu lange dauern sollte. Gruß Ronald

@Kroli,

hab nochmal ein Bild vom AEG-Gespann gefunden.
Kansst du auf Deiner HP verwenden.

Beste Grüße

Anhänge

• AEG-Gespann.jpg
    AEG-Gespann.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 148
Da solltest Du Dich aber noch mal vergewissern, ob Du das Foto auf Deiner Homepage verwenden darfst.
Ich will S-Bahner nicht zu nahe treten, aber ich zweifele daran, dass er die Rechte an den Bildern besitzt.

Da kannst Du Dich in die Nesseln setzen.

Also ich würd 1 kompletten Satz abnehmen.
Was soll er denn kosten ? Frage nur, weil ich damals, wo das Projekt gestartet wurde, noch nicht dabei war aber die Sache mir sehr gut gefällt.

Hallo Leute!

Hat eigentlich Einer schon eine Porsche Lok fertig oder ist die von Mario die Einzige?
Meine hab ich Heut lackiert.
Wenn sie trocken ist werd ich mal ein Bild rein stellen.

Gruß Erni

welchen Farbton hab Ihr genau zum lackieren der Lok hergenommen ?

Silbergrau oder ???

Was ist Revell Nr. 30?
Silber oder Silbergrau?
Auf den Bildern hat die Lok eher den "Silbergrauton" aus der aktuellen Porsche - Farbpalette.

fiffi schrieb:
hallo Erni,

werner hat schon seine fertig. zu bestaunen war sie schon zur letzten austellung.

Erni guckst du hier ! Sromabnehmer sind noch nicht die Endgültigen , behauptete Torsten :brrrrr:

Anhänge

• PICT1281.jpg
    PICT1281.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 252
  • PICT1289.jpg
    PICT1289.jpg
    78 KB · Aufrufe: 246
Zurück
Oben