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Ich bin mit der 128 (12X) weiter.
Wie geplant, haben die Harry, Piko und Tilligkomponenten perfekt zusammengepasst.
Leider Stimmt wegen dem Taurus-Fahrwerk der Drehgestellabstand nicht, das kann ich aber verschmerzen.
Da ich noch ein 101er Gehäuse zum ausschlachten da hatte, wurden die Fenster und die Stromabnehmer verwendet.
Von dem Piko Gehäuse wurden die Schleifpaletten der Stromabnehmer verwendet.
Die Pufferbohle stammt von der 101.
Sie wurde abgeschnitten und an den Taurus Rahmen geklebt.
Von der länge passt das perfekt.
Der Bahnräumer mit Tritten stammt auch von der 101.
Die Rastnasen wurden abgeschnitten und das Teil unter den Piko-Rahmen gesteckt !!!
Die Inneneinrichtung der 101 wurde der 128 angepasst.
Ich hab meiner 128 noch eine KKK spendiert.
Ich hab bei der Symoba die seite entfernt, mit der sie fest geklebt wird.
Dann habe ich in den Rahmen drei Löcher gebohrt und die KKK eingeklebt.
So kommt die KKK etwas dünner.
....und wieder eine Lok, die mit dem Messwagen unterwegs war!
Da Du Dich für die AEG-Variante entschieden hast, passt das ja wieder perfekt.
Oder hattest Du das schon im Hinterkopf bei Deiner Entscheidung?
das wusste ich nicht. Es war ja nur ein Hinweis, weil die 128 ja aus unserem Hause stammt und erst lange mit den verschiedenen techn. Komponenten mit dem Messwagen unterwegs war. Auch im Saarland und der Pfalz. Ich war zu der Zeit auch unten, in KL.
das ist die "Werkslackierung", nachdem die Lok von der Reichsbahn
zurück kam um die Drehstromtechnik für die neuen 156er testen zu
können. So habe ich auch die Lok auf meiner HP gespritzt.
Guckst Du--->Fotoseite
@Mario
welche Beschriftungen? Von der Lok oder vom Wagen?
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