• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues aus Cyberrailers Modellbahn-Schmiede

Hallo

Ich habe mir dieses WE eine Jatt 89 mit Tender geleistet.
Leider war die Lok-Tender Verbindung etwas labil, daher habe ich dem Tender eine PeHo-KKK spendiert und der Lok eine Kuppelstange.
Die Lok kommt so problemlos durch den 310er Radius.

Dann habe ich mir eine Neue Touristik-218 gegönnt.
Die Lok ist noch nicht ganz fertig.
Zum vergleich meine alte Touristik (eine der ersten vom Ristow)
Die alte wird wohl zu ebay wandern.

Mario

Anhänge

• U-Jatt-BR89-1-board.jpg
    U-Jatt-BR89-1-board.jpg
    65 KB · Aufrufe: 221
  • U-Jatt-BR89-2-board.jpg
    U-Jatt-BR89-2-board.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 227
  • U-BR218-Touristik-1-board.jpg
    U-BR218-Touristik-1-board.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 190
  • U-BR218-Touristik-2-board.jpg
    U-BR218-Touristik-2-board.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 454
ist die neue länger als die alte, oder warum muß man jede neuerwerbung so ankündigen, ich sag doch auch nicht welche lok ich mir jedes wochenende gönne
grrrrrrrrrrrrrr

Schön, jetzt haste ja fast alles erledigt. Weiter so, mal sehen wo das mit dir noch hinführt.
Aber wieviel von den huckpackwagen haste denn???Immer wieder neue.

Sepp

fein, fein:respekt: und nu auch deutlich zu erkennen.
groeschi

Ich grüble noch, ob es eine 40" Wechselpritsche überhaupt gibt...
Gesucht gefunden:
Weitere Wechselbehälter sind die A-Behälter. Diese sind geeignet für den Transport auf Sattelfahrgestellen, besitzen keine Stützbeine, haben ein Gesamtgewicht bis 34 t und eine Länge bis 13.670 mm (mit vorne entsprechend abgeschrägten Ecken).

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut aber den Wagen gabs doch nun so auch schon von Tillig. Ausser einer anderen Farbe und Bedruckung vom Auflieger hast du doch nun nicht wirklich was neues erfunden. (Bild aus unser Datenbank)

proxy.php

Nun stellt sich mir langsam die Frage ob du uns wirklich jede deiner Farbkreationen hier lang und breit vorstellen musst? Nimms mir nicht übel aber musst du wirklich wegen jeder deiner Basteleien hier so ein grosses tata machen? :gruebel:

@epoche 3/4

wenn dich dieser thread nicht interessiert, guck doch nicht rein,

gestern gabs schon einen thread über solche beiträge, hier

ich finde diese um- bzw. eigenbauten sehenswert und hole mir hier auch anregungen

ich finde so langsam geht das board in eine meckerrichtung gegen beiträge von boardern aber leider auch gegen hersteller (gsh+ksh)

und das ist glaube ich auch nicht sinn und zweck hier

jeder kann seine beitraege hier einstellen, das muß aber auch jeder aktzeptieren

Ich finde es auch klasse, was der Cyber so alles zurechtzaubert. Ob er das wohl alles in dem schon mal vorgestellten Tagesablauf schafft oder hat er uns da noch ein paar Stunden unterschlagen ???
Cyber, mach weiter so !!! Schließlich finden wir hier viele Anregungen für unsere eigenen Modelle...
PS.: Hast Du denn schon alle Taurus-Varianten gesupert ?

Zurück
Oben