• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuer Tillig Katalog 2009/2010

...nur Weiber, Suff, RocknRoll und Autos im Kopp?:fasziniert: Aber das legt sich wieder.:traudich: zu TT.

Hatter niche, aber zu TT wird er wohl auch nicht zurückfinden, da noch nie dort. Vielleicht kann ich ihn aber später über meine Enkel (so es hoffentlich dazu kommt) infizieren ;D

Super! der Katalog

Hallo

Ich finde das ist der Beste Katalog seit Jahren. Man hat alle guten Sachen der vorherigen Kataloge übernommen. Ein bisschen Tradition, dann wieder die Zugbildungen, Vorbildfotos und die Informationen zu dem Vorbild und Modell. Nicht zu vergessen endlich auch wieder die Richtpreise.
Da hat auch sicher das Board einen kleinen Anteil daran. Denn der Kunde soll ja zu frieden sein. Und hier gab und gibt es ja auch immer wieder Anregungen zur Verbesserung.
Weiter so!

Gruß Uwe

Mir ging es eher um die Bildqualität und die neue Kupplung, die alle Modelle außer die der Junioren haben.

Zurück
Oben