Marquette
Foriker
Das sieht super aus! Ich bin ungeduldig, die finale Version zu sehen! Ich auch wurde sagen, dass ein Option fuer geaetzte Fenstereinsaetze waeren super - die wuerden das Modell am naechsten Niveau bringen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir fehlt etwas das Vorstellungsvermögen, was man mit dieser Konstruktion laden kann? Wofür wurde der gebaut?Ob Carsten dieses Schmuckstück meinte?
Sind die Drehgestelle jetzt auch fertig?
Moin,
mir fehlt etwas das Vorstellungsvermögen, was man mit dieser Konstruktion laden kann? Wofür wurde der gebaut?
Waren bei den CNR-Cabooses auch andere Fenster üblich, z.B. mit Metallschiebefenstern statt solchen mit hölzernen Fensterkreuzen?
Ich bräuchte mindestens drei,Gebt mir mal bitte eine realistische Resonanz auf Interesse.
Dummys bräuchte ich nicht, die bekommen alle einen Dekoder, da können sich auch einen Motor habenModell soll als BS in Metall (kein Ätzbausatz) und Faulhaber, bzw. als Dummy geliefert werden!
Preisumfragen sind die schlimmsten, schick mir mal über PN Deine Vorstellungen, da erstelle ich dann Eine.Wenn wir eine Umfage über die Preispolitik starten könnten, wäre Super.