Osthesse
Foriker
2019 waren es noch 200 Vorbestellungen. Heute 400?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur fehlen nach wie vor ca 200 Vorbestellungen von ca 400,.
ich habe niemals von 200 gesprochen, wer diese Zahl 2019 in die Welt gesetzt hat wissen wir nicht.
Aber Rene. Du in diesem Thread. Wenn auch mit der Einschränkung "ca.".es werden ca 200 Vorbestellungen benötigt (verbindlich ), um dieses Projekt anzuschieben.
Ja, das kann ich,
es werden ca 200 Vorbestellungen benötigt (verbindlich ), um dieses Projekt anzuschieben.
ich werde die Wagen nur Persönich vertreiben,wenn die Vorbestellungen bis ca Ende des Jahres eingehen sollten, kann mit der Auslieferung der ersten Modelle 2020 kurz vor Weihnachten gerechnet werden.
Keine Anzahlung der Vorbesteller !!!
Zu weiteren Geschäfts internen Gegebenheiten werde ich mich nicht mehr Äußern !!!!!!!!!!!!!
wenn die Großen Firmen was ankündigen werden diese auch nicht so ausgefragt !!
Rene, das waren auch so meine Gedanken. Ich würde versuchen das Projekt doch so schnell wie möglich an zuschieben. Nicht das am Ende ein anderer dir das Projekt wegschnappt und deine Arbeit womöglich für die Katz war.Hast du schon mal darüber nachgedacht, einen der großen Händler mit ins Boot zu holen? Da schwimmen ja einige auf der Exklusivwelle. Das bringt vielleicht die notwendige Reichweite.
Vielleicht liegt der Hund ja genau da begraben. Ich möchte Vorbestellungen, Kommunikation mit den Kunden umgehe ich aber. Zu technischen Details äußere ich mich nicht, muss der Kunde nicht wissen ..... ach ja der Kunde soll gefälligst vorbestellen .....Um allen Spekulationen vorzubeugen, das Projekt ist nicht gestorben, nur fehlen nach wie vor ca 200 Vorbestellungen von ca 400, zu technischen Details werde ich mich derzeit nicht äußern.
Ja eben. Einmal. Wer kein Abo hat und die Ausgabe verpasste, weiß von nichts. Ist auch schon eine Weile her.Der Wagen wurde in Wort und Bild genau beschrieben, im TT Kurier
ok, wenn ich das geschrieben habe ist es so, zugegeben.
Wenn die Anzahl von ca 400 nicht zu stande kommt, müssen wir mit einer Absage rechnen.
Wir reden hier über ca 35.000 € für Konstruktion und Herstellung der Werkzeuge.