Baureihe-52
Foriker
Na wenn das mal nichts ist. Hab einen Kollegen von dem Wagenprojekt geschrieben, er hat es von sich aus gleich bei Facebook geteilt. Wenn das mal nicht fixes Marketing ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mehr als zwei Jahre später von den Vorbestellern selbst noch "verbindlich" angesehen werden, ist die große Frage.
Was aber am Investitionsvolumen nichts ändert. Über die Hürde muss der Entwickler so oder so springen wollen.Der Ausweg dürfte ein höherer Endkundenpreis und eine den geringeren zu verkaufenden Stückzahlen angepasste Produktionsmethode sein.
Nimmste 2 von Tillig, Starrkupplung rein, schon stimmt die Achszahl und die Länge ungefähr auchder hier eigentlich gemeinte Wagen hat doppelt soviele Räder und viel länger isser auch
Unternehmerisches Risiko vs. Vollkasko? Dann solltest du aber auch den Gewinn mit den anderen Risikoträgern teilen.aber was wenn man dann auf dem Produkt sitzen bleibt.
Ja. Und selbst die vom LVT ist noch die erste. Zumindest war sie das auf meinem letzten Dresdner Stammtisch. Primärquelle: Herr Köstel himself.baut Kres überhaupt seine WZ aus Alu ?