• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Neubau Speisewagen WR-4ü 60/61 von Rene Köppe

Bestellen kann man ja, aber erst bei Lieferung bezahlen.

Dass es böser Wille ist, glaube ich weniger. Ich habe eher den Eindruck, dass bei (zu) vielen Projekten ein wenig der Überblick verloren gegangen ist.

MfG

Naja Herr Köppe hat seine Internetseite und die Angebotsliste mal aktualisiert, was den Eindruck vermittelt hat, dass er sich wieder besonnen hat.

Naja die Chance ist verpufft. Mein Eindruck, mit seiner engsten Modellbahner-Gang funktioniert alles, aber nicht als fremder 0815 Modellbahner. Warum er Telefon und ne Emailadresse hat, entzieht sich meiner Kenntnis, da es ganz offensichtlich nicht genutzt wird. Seit Oktober keine Antwort mehr.

Im Sinne der Gleichberechtigung aller Standpunkte erlaube ich mir meine persönlichen Erfahrungen mit Rene Köppe hier ebenfalls zu veröffentlichen. Obgleich ich DEFINITIV NICHT zur
engsten Modellbahner-Gang
von Rene gehöre, habe ich AUSSCHLIESSLICH POSITIVE Erfahrungen mit "Köppe Modellbau". Vor einigen Jahren habe ich zwei BR 50er-Modelle (50 0035-1 und 50 3519-1) und seitdem in unregelmäßigen Abständen "Bastelmaterial" (überwiegend Motorhalterungen) von Rene käuflich erworben. Auf meine Anfragen bzw. Bestellungen per E-Mail hat Rene stets umgehend reagiert/geantwortet und nach Bezahlung per Vorkasse habe ich die von mir bestellten Artikel OHNE Verzögerungen per DHL- oder Hermes-Versand erhalten. Für sämtliche Aktivitäten, Bemühungen und Verbesserungsvorschläge für unsere Spur TT bin nicht nur ich Rene SEHR DANKBAR.

NeTTe Grüße aus dem Badischen
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre ebenfalls nicht zur "engen Modellbahnergang" wie es weiter oben so schön heißt. Was für eine Formulierung. :respekt:

Auch ich habe nur positive Erfahrungen mit Rene Köppe gemacht.
Er hat mir meinen SVT 18.16 umgebaut, sogar die Alterung des Fahrgestells wieder angepasst und war jederzeit erreichbar.

NeTTe Grüße aus "KleinOberhof" Bernd

Vielleicht sollte Herr Köppe mal seine Bankauszüge überprüfen. Da steht vieles drauf was man schnell vergisst. War er nicht schon mal insolvent? Aber es schrieben ja schon einige. Vorkasse ist immer ein Risiko. Warum benutzt werter Käufer nicht Paypal normal ( nicht Paypal an Freunde) ? Da bekommt man bei Nichtlieferung auch sein Geld Retoure.

Zurück
Oben