Da gebe ich dir recht. Aber da ist der größte Aufwand, herauszufinden, wie der denn aussieht. Das gilt allgemein für Wagen.- bei 3D Druck macht ein gestalteter Unterboden den geringsten Aufwand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gebe ich dir recht. Aber da ist der größte Aufwand, herauszufinden, wie der denn aussieht. Das gilt allgemein für Wagen.- bei 3D Druck macht ein gestalteter Unterboden den geringsten Aufwand.
Könnte was mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten zu tun haben.Warum er 2 Stück hatte weis ich nicht.
Dieser Wagen hatte bis 1976 Schwanenhalsdrehgestelle und wurde danach auf Görlitz 5 Drehgestelle gesetzt
Skizze aus DV939?wieso sollte die Dachform nicht passen, die ist laut Zeichnung aber so
exakt wie beim 3 achsigem Rekowagen
Vielen Dank für die ganzen Updates.wieso sollte die Dachform nicht passen, die ist laut Zeichnung aber so, auch wenn man sich mal hier dieses Foto anschaut ist sie schon richtig.
Hm , ja, ich weis eventuell was Du meinst, der etwas andere Radius in Dachmitte , laut Zeichnung ist aber das dach ein Tonnendach, exakt wie beim 3 achsigem Rekowagen