Ralf_2
Foriker
Ja gut, muss jeder sehen, ob das Angebot noch akzeptabel ist. Der Rene war noch nie Großserienhersteller. Und wollte das auch nicht werden.
Grüße Ralf
Grüße Ralf
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo steht, von Rene selbst (!), geschrieben bzw. wo und wann hat er das gesagt, dass der Wagen als Bausatz verkauft wird?keinen 3-D-Bausatz zum selber zusammenschrauben und mit Decals zum vervollständigen ...
Der Messeforiker höchst persönlich hat das geschrieben.Wo steht, von Rene selbst (!), geschrieben bzw. wo und wann hat er das gesagt, dass der Wagen als Bausatz verkauft wird?.
Sowas ist halt taktisch nicht sonderlich klug. Wenn die Fenster eh im Muster sind, hätte man sie auch gleich an die richtige Stelle setzen können. So macht es nur Mehraufwand und sorgt für unnötige Diskussionen. Zudem sind die Leute negativ geprägt. Bei einem anderen Hersteller waren solche Abstände bei der Entwicklung auch bereits Thema und wurden nicht korregiert.Er selbst spricht von einem Dimensionsmuster und weiß selbst, dass der Fenster Abstand noch nicht stimmt.
Nicht wirklich. Es ist halt ein Unterschied, ob ich in meinem Kämmerlein etwas für mich und ein paar Kumpels bastle oder ob ich mich als Hersteller auf einer Messe präsentiere. Die Erwartungshaltung ist da einfach eine andere.Einerseits wird nach Infos hier verlangt und andererseits werden diese wieder gleich verhackstückelt. Ein Teufelskreis für engagierte Modellbahner.
Tja, dabei dachte ich mir auch so, schade das A.C.M.E. dann doch nicht in TT mitspielen wollten.A.C.M.E. hat diesen Wagen jetzt für H0 angekündigt.