Peterle
Foriker
Ich sehe schon, du willst es nicht verstehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben, leider nicht vergleichbar.Moin,
Das ist doch aber weder neu noch genial. Es handelte sich seinerzeit um ein Grossserienmodell somit nicht wirklich mit dem besprochenen Modell vergleichbar.
Herr Hammer übertreibt nicht, er ist unverschämt.
Bei ebay gibt's dann und wann billige "freelance-E69" von einem anderen Anbieter...
Ich habe doch gar nichts eingewendet.Den Einwand von Dikusch möchte ich widersprechen. Die Forderung nach Altbau-Funkenkutschen ist korrekt.
Es besteht ja auch bei diesem Modell keinerlei Kaufzwang. Auch wenn du es gern hättest und es dir viel zu teuer ist, vielleicht bekommst du es irgendwann mal zu einem für dich guten Preis.
Ich habe doch gar nichts eingewendet.
Mal ein Bild vom neuen Modell? Fehlanzeige.
Nur sind diese Zeiten lange vorbei.Zu DDR Zeiten wäre das Ding der Renner geworden.
Schon allein wegen der Bauweise kann man die Modelle nicht miteinander vergleichen. Das eine ist Kunststoffspritzguss in Großserie, das andere zeitaufwändige Handarbeit....Aber wenn ich zum Vergleich mal so sehe, was pmt bei der absolut filigranen 98er in H0 für 222€ so auf die Gleise stellt, und auch das überaus schicke Modell der 91er in TT für die Hälfte des Preises dieses E-Lokexoten an Gegenwert bietet, hm...
Es macht sich einer die Mühe etwas auf die Beine zu stellen und bekommt als Dankeschön zu hören das er unverschämt wäre....Herr Hammer übertreibt nicht, er ist unverschämt.
Nö, warum.Dann stell doch bitte mal selber die Lok her, vielleicht bekommst du es billiger hin.
Ich denke nicht das du auf dem Bild viele "Neuheiten" entdecken wirst. Also kannst du dir wohl getrost auch dein seltenes altes, mit Rabatt erworbenes Modell ansehen, um zu wissen wie das neue aussehen wird. Ok, einen anderen Stromabnehmer musst du dir dann noch dazu denken, wenn du denn nicht eh schon, gegen was neueres gewechselt hast..... xy Posts später und immer noch kein Bild .....
Andere Versionen wird es nicht geben, ebensowenig später nochmal eine weitere Charge. Wenn die jetzt alle verkauft sind, dann sind sie weg.