Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Technisch wäre es kein Problem, sowas hier im Lexikon zu hosten. Die Zugriffe sollten sich auf eine Gruppe Berechtigter beschränken lassen.Schade, dass die Webseite nicht weitergeführt wurde.
Das ist auch mein " Handycap", ich kriege solch Blech-Origami auch nicht zusammen ! Daher schließe ich mich der Nachfrage nach bestimmten Fertigmodellen, besonders Altbau-Reisezugwagen, aber auch speziellen Güterwagen z.B. dem Schmalspurtransportwagen gerne an. Weil gerechtfertigt, zahle ich dafür dann gern auch den entsprechend höheren Preis. Allerdings müsste man schon vorher wissen, wieviel man investieren muss, ich habe leider noch keine Gelddruckmaschine!Eine Frage,
wie stehen denn den die Möglichkeiten, bei Bausätzen auch Fertigmodelle zu bekommen? Das Zusammenbauen von Ätzbausätzen in der Größenordnung von ganzen Wagen gehört leider irgendwie nicht zu meinen Fertigkeiten.
Viele Grüße
Dann geht es nicht.
Ich möchte mir die E91.3 garnicht vorstellen was da an Zeit rein geht, ich baue immer noch an meiner.
Dazu kommt das Risiko das kurz vor Fertigstellung etwas daneben geht. Ich habe auch schon mal eine Woche arbeit wegschmeißen können.
mfg Bahn120